Sonntag, 30. Dezember 2012

Meine Top 10 in 2012 !

Hallo meine Lieben,
da sich das Jahr dem Ende zuneigt, dachte ich ich stelle euch mal meine Top 10 der Bücher vor, die mir dieses Jahr am besten gefallen haben. Da sind auch ein paar dabei, die nicht volle Punktzahl erhalten haben, mir allerdings im Kopf herumgeschwirrt sind oder an die ich oft denke, wegen der Geschichte, Schreibstil etc. :)

Es geht los mit ...
Platz 10
Ich fürchte mich nicht
So bildlich und voller Emotionen.


Platz 9
Die Bestimmung
Spannend & sehr aufregend.


Platz 8
Starters
Frisch, neu, anders.


Platz 7
Frostkuss
I love Mythologie!


Platz 6
Der Nachtzirkus
Atemberaubend schön und geheimnisvoll.


Platz 5
Edelstein-Trilogie
(Rubinrot hab ich 2011 gelesen, deswegen zählt es nur halb.)
So eine tolle Liebesgeschichte !


Platz 4
Ewiglich
Mythologie die 2., wunder- wunderschön und
eines der schönsten Cover die es gibt
(Band 2 wird gerade gelesen, deswegen zählt's halb)


Platz 3
Meerestrilogie
Ohhh, ich liebe diese Reihe. Das Meer,
die Nixen und die Kulisse sind echt toll. :)


Platz 2
Shades of Grey
Christian Grey du hast es mir angetan!


Platz 1
Die Tribute von Panem
Muss man dazu noch was sagen? ;)
(Band 1 2011 gelesen)



Sooo, das waren meine Top 10.
Stimmt ihr zu? Findet ihre eingie Bücher nicht so toll? Was waren eure Highlights des Jahres? 
Würde mich sehr über Meinungen freuen ! :))


Eure Liss

Kommentare:

  1. Die Liste sieht gut aus - auch wenn ich leider noch keines davon gelesen habe. "Starters" liegt schon auf meinem SuB und irgendwann demnächst möchte ich auch mal unbedingt die "Tribute von Panem"-Trilogie lesen.
    Meine Highlights tauchen bald auch noch in meinem Blog auf. Auf jeden fall gehört "Delirium" von Lauren Oliver mit dazu.
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ohh dann lies die Bücher schnell, die sind toll!
      LG. :)

      Löschen
  2. "Frostkuss" hat mir auch sehr gut gefallen, hat auf alle Fälle einen Platz in den Top 10 verdient :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Fast alles Bücher, die ich noch lesen will. Was ja auch was für sich hat, oder? :D :D :D

    Meine Highlights des Jahres stelle ich in einer Videoaktion im Januar auf meinem Blog vor. Wenigstens ein Buch wirst du wiedererkennen ;)

    LG
    Lilly

    P.S. Nachtzirkus habe ich zu Weihnachten bekommen und freue mich schon voll darauf!! *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber gespannt. :)
      Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe sie gefallen dir auch! :)

      Löschen
  4. Hi,
    Panem, die Edelstein-Reihe, Ich fürchte mich nicht und Starters habe ich auch gelesen und fand die mehr oder weniger so gut, dass ich sie zwischen 4 und 5 Sternen (von 5) angesiedelt habe. "Die Bestimmung" möchte ich eventuell auch noch lesen, habe ich bisher aber noch nicht in meinem Bücherregal.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hoffe du hattest auch einen guten Rutsch! :)
      Ja die Bücher haben ja auch alle 4-5 Sterne. :)

      LG.

      Löschen
  5. Also auf Platz 1 wär die Panem-Trilogie bei mir nicht gekommen, aber die Ewiglich-Reihe und Starters fand ich auch super. Frostkuss gefiel mir ebenfalls sehr gut. Nachtzirkus, Ich fürchte micht nicht und die Edelstein-Trilogie hab ich leider noch auf dem SuB. Ich hoffe, ich komm 2013 dazu die zu lesen ;)

    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja klar, jeder bewertet anders. ;)
      Hoffe bist gut reingerutscht! :)
      Vielen Dank. :)

      Löschen
  6. Die meisten davon habe ich auch schon gelesen und stimme dir zu :) Tolle Bücher!

    Hast nun übrigens eine neue Leserin :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen: www.binzis-buecher.blogspot.de

    LG & einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :)) Für beides. :**

      LG.

      Löschen