Dienstag, 11. September 2012

Viiieel Neues & Schönes! :))

Juhuhuhu, ich hab mir die Digicam gemopst um endlich meinen Kindle etc zu fotografieren. Hihi. *__*

Jaaa, ich habe zum Geburtstag, der schon etwas her ist, einen Kindle Touch bekommen. Freue mich soooooo sehr.
Hier ist das Goldstück:

Das ist der Kindle Touch.
Wollte keinen zum rumdrücken auf Tasten. XDD

Der Touchscreen funktioniert super und man kann den Kindle sogar als mp3-Player nutzen (mach ich zur Zeit draußen beim Sonnen :) )

Allerdings verleitet er auch sooooo sehr zum kaufen, weil's so einfach und bequem geht und die Bücher billiger sind. :D









                                                                                                                                  -

Und daaannn war mein kleiner Bruder in London und hat mir ein wundervolles Lesezeichen mitgebracht. So eins hab ich ja auch noch nicht gesehen. Zum Aufklappen, seht selbst. :) Gefällt mir suuuper gut. *___*







Innen steht (da man es bestimmt nicht lesen kann):
"The roughest roads
are not found
across rivers
and mountains,
but in people's hearts"






                                                                                                                                  -

Und zu guter Letzt noch 4 neue Bücher, wovon aber schon eins gelesen ist:


Mit Klick auf die Namen geht's zu den Amazon-Seiten:

Wir beide, irgendwann (ein RE :) daaaaanke )
Unearthly (von meiner Schwester ausgeliehen)

Und dann hab ich mir als eBook, wie ihr auf dem Kindle-Bild seht, Portal geholt. :))





11 Kommentare:

  1. Cooool! :) Einen Kindle Touch! Glückwunsch!
    Ich bin auch super zufrieden mit meinem. Und viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Kindle ;o) Ich liebäugel ja mit dem Kindle Fire. Bisher les ich ebooks auf dem ipad, aber da ist eher unpraktisch zum lesen abends im Bett, weil es viel zu schwer ist.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :)
      Oh ja den Neuen. :) Ders bestimtm auch echt gut und vor allem in Farbe. *__*

      LG

      Löschen
  3. Ein Kindle Touch, cool! Hat ja schon so seine Vorteile, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich mich dran gewöhnen könnte ^^'

    Ich hab dir übrigens einen Award verliehen, hier: ^^
    http://book-dreams.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award.html

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Neuzugängen =)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Bin zwar nicht so ein Fan von E-Books aber cool :)
    Und die neuen Bücher *_* toll!! Portal und Wir beide irgendwann hätte ich auch total gerne! :)
    Das Lesezeichen find ich am tollsten! Der Spruch ist ja wirklich schön!! <3 muss wohl nochmal nach London ;)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. :)))
      Jaa das Lesezeichen ist so schön. :))

      LG. :*

      Löschen
  5. Das Lesezeichen ist große klasse. Sowas habe ich hier noch nie gesehen. Sollte ich jemals solch ein Zeichen finden, wird es gleich in meine Tasche wandern. Da bekommt man ja schon von den Bildern Herzchen in den Augen :D

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich habe dir einen Award verliehen:
    http://katjas-lesewolke.blogspot.de/2012/09/neue-awards.html

    AntwortenLöschen