Freitag, 28. September 2012

Award-Alarm. :DDDD

Huii,

bevor ich in den Urlaub bin gab's noch schnell 2 Awards mit auf den Weg und heut wieder einer.
Puh Leute, langsam wird mir das zu Viel. XD Eure Liebe in allen Ehren, aber ich möchte nciht zwanghaft nach Blogs suchen und an 11 weitere Blogs hab ich ja noch nie Awards weiter verliehen, dann verlieren sie an wert und das ist, finde ich, ja auch nicht der Sinn der Sache.

Es gab zweimal diesen hier:

Einmal von Sunny & den zweiten von Anna 

Eure Fragen beantworte ich gerne:
Sunny's:
1. Wie alt bist du? 
22 (geworden am 20.08.^^)
2. Kannst du kochen? 
ähm, naja eher nicht so. :D
3. Willst du später einmal der Mensch sein der du jetzt bist?
 Mh, ich denke schon. :)
4. Wo würdest du am liebsten wohnen? 
BARCELONA, meine neue Lieblingsstadt. *__*
5. Wie stellst du dir die Welt in 33 Jahren vor? 
Joa, n guten Job, ein Kerl an meiner Seite und ein ruhiges wohliges Zuhause mit Kinnas. ;)
6. Gibt es irgendwas worin du richtig gut bist?
 im Lachen. XDDD Im Witze reißen und meine Freude motivieren. Haha.^^
7. Magst du deinen Namen? 
Oh nein ich hasse ihn. Ihr kennt ihn ja nicht mal, sondern nur unter LISS, weil mein Name soo shiti ist. Ich verrate ihn euch mal: Elisabeth. Da bitte. Pfui. :D
8. Feierst du jedes Jahr deinen Geburtstag? 
Nee, XD schon seit ich 17 bin nicht mehr.^^ Bin ich zu faul für.^^
9. Glaubst du an die große Liebe? 
Mh, irgenwie schon. :)
10. Ist das Glas halb voll oder halb leer? 
Haha geil, ich liebe diese Frage, weil ich mir immer meine eigene Logik aufbaue. ACHTUNG: Wenn das Glas leer ist und zur Hälfte aufgefüllt wird, ist es halb voll, wenn es aber voll war und man trinkt es bis zur Hälfte leer, nimmt es ab, also halb leer. ;)
11. Liest du gerne Bücher? Was ist dein Lieblingsbuch? 
Na sichi lese ich gerne Bücher. :) Meine Lieblingsreihe ist die Harry Potter Reihe. :))


Anna's:
1. Was war bisher dein Lesehighlight in diesem Jahr?
Ewiglich die Sehnsucht. :)
2. Und das enttäuschendste Buch bisher?
Dunkle Wasser. Lest das bloß nicht !! Wenn es um das schlechteste Buch ever geht, dann eher "Der Geschmack von Apfelkernen". Hab ich sogar abgebrochen.
3. Welcher Autor hat dich bei einer Lesung o.ä. am meisten beeindruckt?
War leider noch bei keiner. :(
4. Gibt es ein Buch, das dein Leben oder deine Einstellung dazu verändert hat? Welches?
Mh da muss ich überlegen. Ich denke Meeresflüstern. Das hat meine Sehnsucht nach dem Meer geweckt und dass ich Fenster gerne offen lasse und es frei mag. XD Hoffe das versteht jemand.^^
5. Liest du manchmal Bücher nur deshalb, weil dich der Hype darum neugierig macht?
Auf jeden Fall. Obwohl es auch irgendwie immer diese Bücher sind die mich brennend interessieren.^^
6. In welchem Buch würdest du gerne wohnen?
In Meeresflüstern auf Guernsey.:))
7. Buch oder Hörbuch?
Buch, ich schalte viel zu schnell ab.^^
8. Die beste Buchverfilmung?
Für mich Panem. :)
9. Das Buch, das wirklich alle gelesen haben sollten?
Harry Potter
10. Wie viele Bücher besitzt du?
Ähm, wenn ich so aallllee zusammenzähle, mit Schulbücher und so, an die 200 denke ich. :)
11. Nach welchen Kriterien suchst du deine Bücher aus?
Wenn ich auf Amazon oder so stöbere nach Covern, ansonsten gucke ich auf Blogs welche Bücher oft gelesen und gut bewertet werden. :)

11 Dinge über mich:
1. Ich futtere ständig Joghurts.
2. Ich bin Facebook-süchtig.
3. Ich liebe Barcelona.
4. Ich bin immer gut drauf wenn ich aufstehe. :)
5. Ich habe wenige Freunde, dafür aber dicke. :)
6. Ich trage Kontaktlinsen.
7. Mein Stundenplan für das kommende Semester beträgt 7h die Woche. ;)
8. Ich muss Bücher immer besitzen. Und wenn sie in meinem Regal vergammeln und ewig nicht gelesen werden. Wenn ich sie habe, geht es mir gut.
9. Ich mache gerne viel Sport.
10. Ich brauche viel Schlaf.
11. Mir fällt nix mehr ein. :D

Soooo, puh das war ziemlich anstrengend. Den letzten Award gab's von der süßen Lisa. :)


Ganz lieben Dank. :)
Hätte ich den Award nicht von dir bekommen, würde ich ihn dir auf jeden Fall verleihen, da du mir auch immer so liebe Kommis schreibst. :) Und an die Lilly. :)
Ansonsten würde ich ihn Steffi überreichen, aber sie hat schon über 200.
Ich suche jetzt nicht wie wild nach Blogs, die u200 Leser haben. Deswegen lasse ich das jetzt einfach so. Hier ist mal Endstation. ;) Muss auch mal sein.

Nichtsdestotrotz freue ich mich immer sehr über Awards, sofern sie von Herzen kommen.


So, ziemlich langer Post. Der jetzt endet. :D
Einen wundervollen Freitag euch noch. :*

Eure Liss



Kommentare:

  1. Glückwunsch ;) Ich hab den ersten auch inzwischen 2 mal bekommen, komm nur grad nicht dazu die ganzen Frage zu beantworten. Bei mir wohnt neuerdings der Zeitdieb *g*

    Ich wünsch dir ein schönes WE.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke. :)
      Ja die 11 Fragen sind ziemlich happig und dann noch die 11 Fakten. :D
      Dann wünsche ich dir, dass du mal wieder etwas Zeit findest. :)

      Liebe Grüße. :*

      Löschen
  2. Ich mag deinen Namen, vorallem wenn man ihn Englisch ausspicht! :)
    Und deine Antwort zu "Ist das Glas halb leer oder halb voll?" Finde ich cool ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja andere mögen immer den Namen, aber man selber selten. :D
      Danke. :**

      Löschen
  3. Das ist in Wohlenberg am Strand!
    Ein kleiner Ort in der Nähe von Schwerin.

    lg Sunny ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag den Namen Elisabeth ;) Aber wenn ich so heißen würde, würde ich ihn auch immer abkürzen, zu Lizzie zum Beispiel, wie in "Stolz und Vorurteil" :D

    LG ^^
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Jap die Spitznamen sind shcön. :)

      Löschen
  5. Hey du bekommst auch einen Award von mir: http://katjas-lesewolke.blogspot.de/2012/10/es-regnet-awards.html

    AntwortenLöschen
  6. Also mein Award kommt von Herzen und ich habe die Regel auch nicht richtig erfüllt,denn ich habe ja nur dich und Lilly berücksichtigt,aber ihr wart eben die beiden,die mir sofort eingefallen sind und denen ich sowieso mal danken wollte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist soo lieb! :)
      Ich danke dir! :***

      Löschen