Samstag, 29. September 2012

Bloggeraktion des Loewe-Verlags zu Die Verratenen von Ursula Poznanski

Hola ihr Süß'n. :*

Der Loewe-Verlag startet eine neue Aktion.
Dabei werden 10 Vorab-Rezensionsexemplare an Blogger verlost, die den Trailer zu Frau Poznanskis neuem Buch auf ihrem Blog posten und ihre neue Seite ebenfalls. :) Euren Blogbeitrag müsst ihr dann nurnoch an facebook@loewe-verlag,de schicken. :)

Es geht um folgendes Buch. :)

Inhalt von Amazon.de:                                                       
Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich Rias Leben könnte nicht besser sein. Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft. Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Doch sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt. Die Verratenen ist der erste Band einer Trilogie. 



Der Trailer:                                                                                               

Quelle: Youtube.de
 
 
Ausserdem gibt es hier auf Ursulas Poznanskis Seite ganz viele Infos zur Autorin. Diese Seite ist brandneu. :)


Eure Liss
 


Kommentare:

  1. Da hatte ich auch mitgemacht, aber bei den Massen an Teilnehmern, sind die Chancen wohl leider nur verschwindend gering.
    Ich bin schon super gespannt auf das Buch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mal sehen. :D
      Mitmachen kostet ja nix. ;)

      LG. :)

      Löschen
  2. Mensch, wieso finde ich so einen ähnlichen Post denn auf unserem Blog? Was für ein Zufall! :D

    Grüßi :)
    Lauri :*
    http://taste-of-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjaaa, weil Lissi ganz lieb ist udn dich informiert. ;)

      :*

      Löschen
  3. Nachdem ich die Kurzbeschreibung gelesen hatte, ist "Die Verratenen" direkt auf meine Wunschliste gewandert, aber nach dem Trailer bin ich jetzt noch neugieriger geworden. :)

    Auch wenn die Chance auf den Gewinn vielleicht klein sein mag - ich drücke dir jetzt einfach mal die Daumen, dass du zu den glücklichen Gewinnern gehörst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich. :)
      Du hast übrigens einen echt schönen Blog, bin gleich mal Leserin geworden. :)

      LG. :)

      Löschen
    2. Oh, vielen Dank - das freut mich bzw. uns riesig. :) ♥

      Löschen