Samstag, 8. September 2012

Monatsrückblick August.

Ups, etwas spät ich weiß, bin aber leider nicht eher dazu gekommen.^^
Aber besser spät als nie. :)

Gelesene Bücher August:
     1. Starters von Lissa Price
     2. Die For Me von Amy Plum
     3. Cold Belt 01: Feuerblut von Deborah C. Winter
     4. Night School 01: Du darfst keinem trauen von D. J. Daugherty


In Bildern:

Top des Monats: Starters, Night School
Flop des Monats: ---
Gelesene Seiten: 1384

Für die Statistik:
    *gekauft:
           - Goddess Interrupted
           - MetaGame
           - Das Tal
           - Die 5 Leben der Daisy West
           - Shades of Grey 2
    *Rezis:
           - Cold Belt 1
           - Wir beide irgendwann
    *gewonnen:
           - Night School 1
           - Ich fürchte mich nicht
           - Das Flüstern der Sirenen

Oh man, ein schlimmer Monat. Aber wenigstens 4 Bücher. :)
Aber jetzt wirds besser. :) Ferien! *__*

Eure Liss


2 Kommentare:

  1. Na wenn du jetzt Ferien hast, viel Spaß beim lesen :) Du must unbedingt schnell "Ich fürchte mich nicht" lesen ;) ich fands super :)
    Viel Spaß & Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja lese es grade. Schon die Hälfte durch.^^ Finds ziemlich komisch, so anders.^^

      LG. :)

      Löschen