Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller, 31.08.2012


Freitag. Mein erster freier Freitag. Ich bin seit 7 Tagen in Erlangen, meine Schwester besuchen. :))
Morgen gehts zurück nach Dresden für ein paar Tage.^^

1. Heute könnte den ganzen Tag nur im Bett liegen und lesen.
2. Es heißt, Shades of Grey 2 kommt erst am 03.09. raus, aber im Thalia hatten sie es heute
    schon *__*.
3. Bald können wir nach Barcelooona fliegen <3.
4. Es ist nicht immer alles, wie es scheint. ;)
5. Berlin ist eine ziemlich dreckige Stadt.
6. Vor langer Zeit gab es noch 150 Pokemon. :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich wieder WWM, morgen habe ich nach Dresden fahren geplant und Sonntag möchte ich LEEESEEEEN !

Einen wundervollen, kuschligen Freitag euch. :**

Eure Liss

1 Kommentar:

  1. Wie du schreibsr isr einfach mega sympathisch! Ich lese dich unheimlich gerne ;)

    Wir haben auch seit kurzem einen Blog. Freuen uns sehr über Kommentare & Leser...

    Du bist herzlich eingeladen ins Buchlabyrinth!
    Schau doch mal vorbei ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen