Samstag, 30. Juni 2012

Gewinnspielwerbung

Huhu. :))

Ein 450 Leser Gewinnspiel (wow, ich habe gradmal 1/3 so viel Leser^^) gibt es bei Rozas Leselieblinge. :))


Zu gewinnen gibt es natürlich ein Buch, welches das weiß niemand.
Bis zum 01.08. könnt ihr noch teilnehmen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein 2. auf Das Lese-Rattenloch. :)
Ein noch relativ junger und kleiner Blog. Dort gibt es ein 80-Leser Gewinnspiel.


Es gibt 3 Bücher zu gewinnen. :)
*KLICK* zum Gewinnspiel.
Bis zum 20.07 könnt ihr teilnehmen. :)


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nummer 3 auf Lari's Bücherkiste.
Dort gibt es ein Wunschbuch für 20€ zu gewinnen. :))
Teilnahmeschluss ist der 31.07.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein 200 Leser Gewinnspiel gibt es bei "Leseglück"

Dort gibt es 4 verschiedene Bücher zu gewinnen. *KLICK* zum Gewinnspiel (noch bis 15.07.) :)





3 Kommentare:

  1. Hi!

    Tollen Blog hast du :)
    Vielleicht magst du ja bei mir auch mal reinschaun und Leser werden, würde mich freuen :)

    http://leserattenloch.blogspot.co.at/

    Es findet auch ein Gewinnspiel statt, das du hier finden kannst:

    http://leserattenloch.blogspot.co.at/search/label/Gewinnspiel

    lg Leseratte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. :) Hab direkt mal teilgenommen. :)

      LG. :))

      Löschen
  2. Hey Liss,
    vielleicht magst du ja auch ein bisschen Werbung für mein Gewinnspiel machen? :o
    Bis jetzt habe ich noch nicht allzu viel Rückmeldungen... ^^
    Wäre echt super!
    LG, Josi <3

    AntwortenLöschen