Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller, 01.06.2012

Freitag, Freitag. Der letzte Ferienfreitag. :((

1. Gestern war ich einkaufen. :D
2. Zumba ist meine neuste Entdeckung, macht richtig Spaß und man kann super "abspacken" XD.
3. Es war einmal ein Mädchen, das Haar so schwarz wie Ebenholz, jhuuh das gucke ich heute im  
    Kino.
4. Ich benutze eigentlich nicht Nivea, nur Bebe ;).
5. Erdbeeren esse ich am allerliebsten mit einem dicken Sahnehäubchen obendrauf..
6.  Der self-made Trailer "Catching Fire" von Filmstufenten war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino, Kino, Kino , morgen habe ich  
    wahrscheinlich endlich mal was für Uni tun geplant und Sonntag möchte ich mich hoffentlich 
    mit einer Freundin treffen und nach Dresden zurück fahren.

Habt ein schönes Wochenende, auch wenn es grad regnet. :(

 Eure Liss

Kommentare:

  1. Zumba hab ich auch mal gemacht :D Puh, man glaubt gar nicht wie anstrengend das ist ;D
    LG
    Liss (haha namenscousinen :P)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Zumba ♥_♥ Ich habe es ein halbes Jahr gemacht, aber jetzt ist meine Trainerin in Babypause und die Vertretung ist echt schlecht ... Deswegen mache auch ich eine Pause ... Bin aber ganz schön traurig darüber :'(

    AntwortenLöschen
  3. 2 Zumba-begeisterte hier. :D
    @LissAngelKiss: Ja das stimmt, aber lustig ist es auch.^^ Schöner Name. ;)
    @Dani: Jaaa, werds auch jetzt immer machen denke ich.^^ Auch eine Babypause hat ein Ende und dann kannst du wieder losgehen. :))

    LG. :)

    AntwortenLöschen