Montag, 4. Juni 2012

Neues Buch. :)

Juhu ihrs. :)

Letzte Woche kam wieder ein Büchlein an. :)


Ascheträume von Maurizio Temporin
Inhaltsangabe: Thara ist ein 17-jähriges Mädchen, das ihre violetten Augen hasst. Sie möchte nichts lieber als ein ganz normales Leben führen. Alles ändert sich jedoch, als sie an einer Schwertlilie riecht und der Duft sie an einen düsteren Ort entführt: Eine Welt aus Asche, in der alles, was in der Realität verbrannte, wieder aufersteht. In dieser lebensfeindlichen Welt lernt sie Nate kennen, der dort gefangen gehalten wird. Thara verliebt sich in Nate, auch wenn jede Berührung für sie bedeutet, dass sie zu Asche zerfällt. Beim Versuch, ihn zu befreien, öffnet Thara unwissentlich einem Wesen ein Tor, das nur darauf gewartet hat, ihre Welt in Schutt und Asche zu legen …
Quelle: Amazon.de

Der IVI-Verlag hat aber auch wundervolle Bücher.
Jop das wars dann an neuen Büchern. :))

Jetzt kommt noch die Rezi zu Frostkuss.

Eure Liss

Kommentare:

  1. ich bin schon gespannt auf deine rezi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon überlegt dieses Buch bald mal zu lesen bzw erstmal zu kaufen. Reizt mich ja schon. :D

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen und bin gespannt wie es dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden. :) Freu mich auch schon drauf.
    Kommt evtl schon gleich als nächstes.

    LG. :)

    AntwortenLöschen