Dienstag, 26. Juni 2012

Ein riesengroßes Dankeschön. :))

Gestern waren es noch 9985 Seitenaufrufe und heuteeeee whooohhooo, 10.000. *_____*
Wahnsinn ich bin überwältigt. :)))

Gaaaanz lieben Dank. :*****
Und auch 153 Leser. *__* Darüber freue ich mich wirklich sehr. :)))))

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem ich gestern fast den ganzen Tag so ein mega Pech hatte. Hab erst mein teures Sony Ericsson Xperia X10 verloren. :(((( Ich bin so bekloppt eh und lasse das einfach an ner Straßenbahnhaltestelle liegen. WTF Mensch, wie blöd kann man eigentlich sein. -.-

Und dann antwortet mir meine Professorin AM Abgabetermin meiner Seminararbeit, was noch alles rein muss, obwohl ich ihr schon vor 4 Tagen geschrieben hatte. Maaan eh. Zwar ist die Arbeit ohne direkte Note, aber ich hatte einige Sachen nicht drin und musste extra nochmal in die SLUB (oder auch Uni-Bibo) rennen und da mir die restlichen fehlenden Sachen holen. -.-
Danach war ich so gestresst und hatte Kopfweh eh. Unverschämtheit. Zum Glück ist die jetzt abgegeben und es folgen nurnoch 2 Arbeiten.

Seit gestern geht's auch schon los mit Lernen für die Prüfungen. In nicht mal mehr 3 Wochen ist die erste Prüfung und ich erstelle mir immer einen mega strengen Lernplan mit Seitenanzahlen (XD) die ich lernen muss jeden Tag. Noch geht es, aber bald wird's schlimmer. :(( Wääh, mag nicht.

Wie ich mitbekomme sind ja grad Schulferien, also haben es viele von euch wenigstens besser.^^ Dafür habe ich frei, wenn es bei euch wieder losgeht. ;) hihihi.^^

Nagut, das war's dann auch erstmal von mir und meinem Gejammer. :D
Eure Liss.

Kommentare:

  1. Es gibt leider immer fasen wo man grade richtig viel Pech hat und nur im Stress. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen für die nächste Zeit. Und herzlichen Glückwunsch zu deinen 10000 Seitenbesuchern. (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. :)
      Jop, manhcmal verfolgt einen das Pech.^^

      LG.

      Löschen
  2. Ups, unschön was dir da passiert ist...

    Also die Mythica Bände kann man einzeln für sich lesen. Aber in Göttin der Liebe gabs ja Persephone als Crossover :) Die hat ja auch ihren eigenen Band. Nee ich finds nur komisch warum die Deutschen die Reihenfolge anders gestalten haben als wie im Original. Das ist Göttin der Liebe Band 5 und nicht eins. Göttin des Meeres ist im Original Band 1 und nicht wie bei uns 2. Generell haben die da viel durcheinander gewürfelt^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man. Na dann ist es doch nicht schlimm, wenn du Göttin des Meeres hast.^^

      LG. :)

      Löschen
  3. Nein, das ist ja ärgerlich mit dem Handy!!!!
    Ich hab immer so eine Tendenz mein Portmanie zu verlieren, dass ist auch ganz schlimm :((

    Das mit der Arbeit ist ja wirklich fies. Da kann ich mir vorstellen, dass du gestresst warst. Wünsch dir viel Kraft fürs Lernen und drücke schon mal die Däumchen für die Prüfung vor!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz, ganz lieben Dank. :) ich werd mich ganz doll anstrengen und lernen.

      Oh ja mein Portemonnaie hab ich auch schon paar Mal verloren.^^


      LG. :*

      Löschen
  4. Hallo,
    tja, an manchen Tagen wünscht man sich, man wäre morgens im Bett geblieben. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinen Prüfungen und dass alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit klappt.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz herzlichen Dank. :)
      Ich hoffe auch, dass ich alles in meinen Kopf kriege.^^

      LG. :)

      Löschen