Freitag, 1. Juni 2012

Monatsrückblick Mai

Soo. heut ist auch schon der Mai zuende.
Der Monat war wieder bestückt mit Referaten. -.- ^^ Sodass am Ende nur 6 Bücher rauskamen. Komisch, ich lese immer eine gerade Anzahl von Büchern im Monat ist mir mal aufgefallen.^^

Hier seht ihr auch schon meine 6 Bücher.

    1. Die Wildrose von Jennifer Donnelly
    2. Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern
    3. Die Bestimmung von Veronica Roth
    4. Im Land des Feuerfalken von Julie Peters
    5. Die Geliebte des Meisterspions von Joanna Bourne
    6. The Goddess Test von Aimée Carter 

Und in Bildern natürlich.


Top des Monats: Der Nachtzirkus
Flop des Monats: Die Geliebte des Meisterspions
Gelesene Seiten: 2938

Wenn man mal davon absieht, dass es nur 6 Bücher waren, waren es mehr Seiten als im April mit 8 Büchern. Also kann ich trotzdem stolz auf mich sein denke ich.^^

Für die Statistik:
     *gekauft:
           - Frostkuss
           - Julia für immer
           - Touched
           - Die For Me
           - Ascheträume
     *gewonnen: 
           - Die Geliebte des Meisterspions

6 neu vs. 6 gelesen. Perfekt würde ich sagen.^^
Ich weiß nicht, ob der Juni besser wird, denn es warten 2 Referate & 2 Hausarbeiten auf mich. Das wird hart.^^ Und vom Juli möchte ich gar nicht erst reden. :D

Eure Liss

Kommentare:

  1. nachtzirkus steht auch auf meiner wunschliste. übrigens lese ich auch IMMER eine gerade anzahl von büchern im monat! crazy =)

    AntwortenLöschen