Donnerstag, 8. September 2016

Überraschungspost! ❤



Letzte Woche erreichte mich ein Päckchen von der Jenny von Mein Bücherchaos. Da sie einige Bücher von Verlagen doppelt bekommen hatte, durfte sie sie mir nach Einverständnis zuschicken.

Und ich habe mich riiiesig gefreut als es endlich ankam.





Hier sind die Schätzchen


Secret Fire: Die Entflammten von C.J. Daugherty
Das Buch durfte ich ja bereits vorablesen, allerdings in der noch anderen Ausgabe. Nun habe ich auch die käufliche Ausgabe. :)

Animox von Aimée Carter
Darüber freue ich mich richtig!! :) Das Cover ist sooo toll. ❤
Von der Autorin hatte ich bereits die Reihe um das göttliche Mädchen gelesen und bin sehr gespannt auf ihre neue Serie.

Wenn du vergisst von Heidrun Wagner
Auch auf das Buch freue ich mich. Beim reinblättern bin ich schon an den zahlreichen Zeichnungen hängengeblieben. Bin gespannt, wie mir die Geschichte gefallen wird.


Dann waren noch Lesezeichen und und ganz rechts
diese atemberaubende Autogrammkarte mit dabei.


Für manche vielleicht nichts besonderes, aber für mich das Highlight
dieses Pakets. Jennifer Estep ist meine Lieblingsautorin und ich
konnte wegen meiner Masterarbeit und Umzugs letztes Jahr leider
nicht auf die Frankfurter Buchmesse. Und die liebe Jenny hat mir
einfach ein Autogramm geholt und mir so lange nichts gesagt.
Sogar mit meinem Namen drauf. Danke danke danke! ❤

Die wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz im Regal einnehmen! :)




Weitere Neuzugänge (der letzte ist Monate zurück O.O) folgen
bestimmt auch bald. Ich muss mal alle Bücher zusammen suchen. :D



Kommentare:

  1. Sehr cool! Viel Spaß mit deinen Neulingen! Das Buch von Daughtery werde ich mir wohl auch besorgen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke dir. Ja die Autorin weiß es wirklich den Leser zu fesseln und das Buch immer spannend zu halten.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Huhu liebe Liss,
    was für schöne Neuzugägne und wie super lieb von deiner Freundin, dass sie dir die doppelten Bücher übergeben hat. Das mit dem AUtogramm von Jenifer Estep hätte mich genauso gefreut, ich liebe die AUtorin auch total und finde das ist etwas ganz besonderes :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den neuen Schätzchen! Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      jaa, ich habe mich auch riesig gefreut. :)
      Bald kommt ja auch eine ganz neue Serie von Jennifer Estep. Ich bin schon fuuuurchtbar gespannt. Hihi.

      Ganz viele Grüße dir!

      Löschen