Mittwoch, 10. Februar 2016

RELEASE-GEWINNSPIEL zu Dark Elements 2: Eiskalte Sehnsucht ❤

Ihr Lieben! 


Dieses Schmuckstück steht seit heute in allen Buchläden.
Auch ich verschlinge es gerade und mag ein Exemplar
an euch verschenken.
Es ist noch eingeschweißt und brandneu!



Worum geht es:
Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los ...


Wie könnt ihr mitmachen?
Ganz einfach: Beantwortet einfach folgende Frage
als Kommentar unter diesem Beitrag:
Gargoyle oder Dämon?
Welches Wesen wärt ihr lieber und wieso?

Was sind die Voraussetzungen?
Ihr solltet Leser meines Blogs sein 
(GFC, Blogconnect oder Google+)
Bitte angeben unter welcher Plattform
ihr folgt und eure EMAIL-Adresse 
für die mögliche Gewinnbenachrichtigung.

Wie lange?
Das Gewinnspiel dauert 1 Woche.
Am 17.02. lose ich aus und das Buch
macht sich auf den Weg zum glücklichen Gewinner.

Kleingedrucktes:
1. Es kann jeder aus Deutschland mitmachen. 
Wer aus der Schweiz oder Österreich kommt, muss die Portokosten übernehmen! 
2. Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen auf dem Postweg. 
3. Emailadressen werden vertraulich behandelt und nach dem Gewinnspiel gelöscht. 
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Viel Glück!


Kommentare:

  1. Huhu,
    was für ein tolles Gewinnspiel :)
    Also ich wäre lieber ein Gargoyl, die fand ich schon immer toll (Seit "Der Glöckner von Notr Dame" :D). Irgendwie gefallen die mir einfach.
    Ich folge bei Google+
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolle Idee :)

    Ich selber mache zwar NICHT mit, aber ich hab deine Verlosung gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee!
      Vielen lieben Dank, sowohl für den Kommentar als auch fürs Teilen. :)

      Viele Grüße!

      Löschen
  3. Huhu, tolles Gewinnspiel. Ich habe schon so viel Gutes über dieses Buch gehört!

    Ich finde irgendwie Dämonen besser.
    Ich weiß auch nicht wirklich warum.
    Das ist Geheimnisvoll und Böse ^^ :D
    Ich folge dir auf Google+

    Liebe Grüße, Ira
    (LB: 19052012
    irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das ist ein tolles Gewinnspiel bei dem ich gerne mitmache.
    Ich glaube ich würde mich für Dämon entscheiden.
    Einmal böse sein, das hat doch was. :-)
    Ich folge dir auf Facebook: Dominique Wutkowski
    domi_1502@yahoo.de
    LG
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liss,
    was für eine schöne Sache :-)
    Also hm, ich glaube ich selbst wäre gern kein Dämon, aber einen Dämon als Freund könnte ich mir vorstellen^^
    Ich folge dir über GFC.

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Ich wäre lieber Gargoyle, weil Dämonen mittlerweile alltäglich sind und ich aber nicht ;D

    Liebe Grüße

    Andrea
    alwaysbewildatheart[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    also ich wäre lieber ein gargoyle, denn dieses Wort verfolgt mich schon so lange und ich schaue mir schon jahrelang bei allen gotischen Kirchen vor allem in Frankreich die Wasserspeier an und fand das Wort schon immer toll :-) Ok, verrückte Begründung, aber so ist es.

    lg, Jutta
    jutta.liest [ät] gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Juhu,
    Was für ein schönes Gewinnspiel <3 ich liebe Jennifer L. Armentrout, seit ich Dämonentochter gelesen habe.

    also ich wäre lieber ein Dämon. Ein Gargoyle ist bestimmt irgendwie unbeweglich und als Statue wäre mir sterbenslangweilig ;)

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,
    Danke für das tolle Gewinnspiel !!!
    Dark Elements steht seit Monaten auf meiner Wishlist (die ganze Reihe)
    Wenn ich das zweite bekomme ,dann werde ich das erste kaufen und sie Reihe anfangen (so mach ich es immer)

    Ich wäre lieber ein Dämon, er ist meiner Meinung nach "lebendiger" .
    Diese Wesen sind geheimnisvoll und böse :D

    *FINGERS CROSSED*

    Liebe Grüße,
    Irini

    irinaki26062012@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun.
    Ich wäre gern Gargoyle, weil ich diese Figur schon im Wohnzimmer stehen habe und sie sozusagen mit mir zusammen wohnt. ;)

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Gargoyle - was ist das?

    AntwortenLöschen
  12. Gerlinde Kaneberg12. Februar 2016 um 15:39

    ich wär Dämon

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen <3
    Was für ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück.
    Ich wäre lieber ein Dämon. Ich kann irgendwie so garnichts mit Gargoyles anfangen.. leider :/
    Ich folge dir über GFC unter demselben Namen.

    Danke und liebe Grüße
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wäre ein Dämon,
    denn das dunkle hat mich schon immer mehr fasziniert und ich wäre dann auch schon verführerisch...:)

    heri.chrisi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Gargoyle
    Die sind mir ein Stück "Sympathischer" und sehen cooler aus :D
    snook101[at]gmx.de
    Tom

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,
    Ich finde es so klasse das wir, die Chance haben etwas zu gewinnen. Vielen Dank dafür.
    Ich wäre viel lieber ein Dämon. Ich finde die sind irgendwie interessanter und unheimlicher. ;)
    Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M. ;)
    Ich würde gerne dafür in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße Jeannine M.
    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Bei diesem Gewinnspiel muss ich unbedingt mitmachen, ich möchte nämlich dringend weiterlesen. :D
    Gargoyles sind zwar auch cool, aber ich denke, es würde mehr Spaß machen, ein Dämon zu sein. Jedenfalls hat Roth in Band 1 immer einen lockeren und humorvolleren Eindruck als Zayne gemacht. Gargoyles sind immer so ernst und formell, doch Dämonen haben etwas mystisches und trotzdem ungezwungenes an sich.
    Ich folge dir bei GFC unter den Namen Lena R.
    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Lieber ein Gargoyle denn die Dämonen gibts ja da drausen schon genug
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen