Samstag, 13. Februar 2016

Neue Schätze im Februar ❤



Guten Morgen! 
Ich habe mal wieder etwas mehr
zugeschlagen, da ich zur Zeit 
sehr viel zeit zum Lesen habe
und locker 8-10 Bücher im Monat
lese.




Neue Bücher:



Einzeln:
(v.l.n.r.)

1: Du & ich? Ohne mich! von Kristi Cook - Frisch eingetroffen. Danke an cbj! Das lese ich mal wieder mit der Jenny in einer gemeinsamen Leserunde. :)

2. Und er steht doch auf dich von Rachel Harris - Auch das Buch habe ich zusammen mit Jenny gelesen. Ich fand es okay, aber nicht überragend. REZI

3. Die 5. Welle von Rick Yancey - Puuh, so eine schwere Kost. Ich hab's eigentlich nur gelesen, weil ich wusste, dass der Film bald rauskommt. Es war leider gar nix für mich und ich glaube ich gucke doch lieber die Filme weiter. :D Rezi folgt bald.



4. P.S. I still love you von Jenny Han - Endlich hab ich's mir gekauft. ❤ Ist allerdings der 2. Band. Der erste kommt auch bald. Thalia hatte ihn wohl nicht mehr auf Vorrat.

5. The Siren von Kiera Cass - Jaaaaaaaaa! Endlich. Ein Super-Must-Have. Das Cover ist mal wieder die Bombe und ich freue mich wahnsinnig auf Kiera Cass' neues Buch.



6. Dark Elements 1 & 2 von Jennifer L. Armentrout - Yippi! Band 1 ist erfolgreich gelesen und rezensiert (HIER). Richtig tolles Buch! Band 2 verschlinge ich gerade. Auf dem Foto ist übrigens das Exemplar, das ich verlose. ;)



7. Das Geheimnis von Ashton Place von Maryrose Wood - Ich glaube viele kennen die Autorin von den Poison Diaries. Von den Büchern war ich ja wie verzaubert. Da diese Reihe nach Band 2 (mit extrem fiesem Cliffhanger, argh!) leider nicht fortgesetzt wird, habe ich mir mal den 1. ihrer anderen Reihe bei TT ertauscht. Kann mir schon jemand sagen, wie diese Reihe ist?

8. Das Feuerzeichen von Francesca Haig - Eigentlich spontan beim Bloggerportal angefragt. :D Ich freue mich drauf und gehe eigentlich sehr neutral an die Sache ran.

9. The Perfect von Patricia Schröder - Dies ist mein 6. Buch von ihr. Man darf behaupten ich bin ein Fan. ;) Auch mit The Perfect hat sie mich wieder voll in ihren Bann gezogen. Ich will noch mehr lesen!! :D >REZI



Falls es gaaanz starke Empfehlungen gibt, her damit!
Ich bin ganz offen. :) Ansonsten wie immer: Etwas davon gelesen?
Wenn ja, gut oder schlecht. ;)


Kommentare:

  1. Hey Liss =)
    Was für cooler neuer Lesestoff! *.*
    Die beiden cbt Bücher stehen bei mir noch auf der WuLi, "Das Feuerzeichen" fand ich persönlich ziemlich klasse.
    DE gehört zu meinen Lieblingsreihen, den 1. fand ich einen Tick besser :)

    LG & Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna :)
      daanke! :D
      Woah, du hast schon einiges gelesen. Das Feuerzeichen macht ja dann richtig Lust! Bei DE bin ich auch unsicher. Habe jetzt beide durch, aber finde beide richtig toll. ;)

      Lieben Dank! ♥

      Löschen
  2. Hallo,

    da sind wirklich einige tolle Bücher dabei :)
    "The Siren" liegt bei mir auf dem SuB. Ich bin schon sehr gespannt, wie das Buch so ist. "Dark Elements" und "die 5.Welle" sind bei mir auf der Wunschliste. Schade, dass dir die 5.Welle nicht so gut gefallen hat. Mal sehen, wie ich es dann finden werde.
    Von "das Feuerzeichen" hört man zur Zeit wirklich viel. Ich bin gespannt wie es dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Victoria,
      auf The Siren freue ich mich auch und vielleicht gefällt es uns beiden so sehr, wie die Vorfreude ist, hehe. :)

      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  3. Hey,

    das ist doch mal eine schöne Auswahl! Schade, dass dir die 5.Welle nicht gefallen hat, aber an dem Buch scheiden sich die Geister. Ich war begeistert gewesen davon. :)

    Dark Elements... mensch, alle schwärmen davon... vermutlich muss ich mir das auch mal schnappen... also erstmal auf den SuB werfen. :D

    Viel Spaß mit der Lektüre und viele schöne Lesestunden!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna :D
      lieben Dank. ;)
      Ja die 5. Welle.. hm.. ach man. Naja vergessen, nächstes Buch. :D
      Jaa Dark Elements wird dir bestimmt auch gefallen, so wie jedem Fantasy Fan. Und eine dicke Portion Dreiecksbeziehung ist auch dabei. :D

      Viele Grüße!

      Löschen
  4. PS I still love you möchte ich dringend noch lesen, weil ich Band 1 klasse fand. Da kannst du dich wirklich drauf freuen, denke ich ;) Ansonsten kann ich zu den Büchern nichts sagen. Die von Kiera Cass sehen immer unglaublich toll aus, aber leider sprechen sie mich inhaltlich nicht genug an, um sie tatsächlich zu kaufen. Obwohl es sich schon fast lohnen würde, sie nur als Deko zu kaufen :D
    Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho Jacquy,
      ohhh, du hast den 1. Teil schon gelesen. Da beneide ich dich. ;) Und ich freue mich umso mehr, dass er dir gefallen hat. Ich höre aber auch nur gutes über diese Reihe.
      Oh wirklich? Alle beide von Kiera Cass? Sind ja schon ziemlich verschieden. Mh..^^

      Liebste Grüße und vielen Dank!

      Löschen
  5. Huhu :)

    Du hast so viele tolle Neuzugänge *-*
    Die fünfte Welle hat mir auch überhaupt nicht gefallen, was aber vor allem an dem Schreibstil lag. Der Film hat mir aber wirklich gut gefallen, so dass ich jetzt am überlegen bin, auch das 2. Buch zu lesen :D
    P.S. I still love you möchte ich auch unbedingt lesen, allerdings fehlt mir noch der erste Band.
    Das neue Buch von Kiera Cass sieht so schön aus *-* Das möchte ich auch unbedingt haben. Aber erstmal muss ich noch die Selection-Reihe lesen, die schon seit Ewigkeiten auf meinem SuB wartet.
    Die ersten beiden Bände von Dark Elements habe ich auch schon gelesen und ich liebe die Reihe! Ich finde sie persönlich viel besser als Obsidian.
    Bei Das Feuerzeichen bin ich mir noch unsicher. Ich habe einige sehr begeisterte Stimmen gehört, aber viele sagen auch, dass es sich sehr zieht... ich warte da wohl erstmal noch ab. Dauert ja eh noch, bis die Reihe komplett erschienen ist :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen wundervollen neuen Büchern! ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)
      Ja echt viele. Aber waren auch 1-2 Monate jetzt. Oh wie schön, dass jemandem die 5. Welle auch nicht gefiel. Ja der Schreibstil war echt anstrengend. So alles hintereinander, ohne Pause und ohne Emotionen. Aber dein Kommentar macht mir Lust auf den Film. Dem gebe ich eine Chance. :D

      Jaaaa, lies ganz ganz schnell Selection. Eine so süße Reihe! ♥

      Die Sache mit Obsidian gibt mir zu denken. Ich dachte, das sei das Buch schlechthin gerade. Aber ich werde es trotzdem lesen. Hihi

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  6. Hallo
    Das sind ja wieder einige neue Bücher. "-§ davon gefallen mir selbst auch und werden sich gemerckt.
    Vielen Dank für deinen Post.

    MfG Wurm200
    http://wurm200.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli hallo. :)
      jaa wieder viele neue Bücher. ;) Das freut mich, dass mal etwas dabei ist.

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Hallo liebe Liss! :)

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und musste gleich bei deinem Neuzugängepost stöbern. Denn - wow - sind da tolle Bücher bei dir eingezogen!! "The Siren" habe ich auch schon auf der Wunschliste und freue mich schon sehr nach der Selection Reihe der Autorin wieder etwas von ihr zu lesen. "Und er steht doch auf dich" ist ebenfalls auf meiner WuLi. "Die fünfte Welle" ist gerade bei mir eingezogen und ich habe es auch schon angelesen. Gestern konnte ich nicht mehr wiederstehen und bin ins Kino. Zwar habe ich erst ein bisschen mehr als 200 Seiten gelesen, fand das Buch aber trotzdem schon besser als den Film. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und freue mich schon in Zukunft hier deine Rezensionen zu finden. :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Nina ♥

      sehr sehr lieb von dir. Vielen Dank für deinen Kommentar und danke als neue Leserin. das hat mich echt gefreut. :)
      Freit mich voll, dass du ebenfalls viele Bücher (gelesen) hast, die ich ebenfalls lese. Vielleicht können wir und gegenseitig ein paar empfehlen, wenn wir ähnliche Bücher lesen. Wäre ziemlich cool. ;)

      Ich freue mich sehr, wenn du öfter mal vorbeischaust, wenn dich etwas interessiert.

      Liebste Grüße ♥

      Löschen