Dienstag, 2. Februar 2016

DD - Disney Dienstag #47

Einen gemütlichen Nachmittags-Disney-Dienstag
wünsche ich euch. Mein Leben besteht zur Zeit
fast nur noch aus Lesen (wer hätte es gedacht :D)
und Life is strange suchten. :D Aber mir gefällts. ;)

Die heutige Frage von LeFaBook:



Da lacht mich vor allem eine neue Reihe an,
die mich ganz frisch erreicht hat und schon viele
begeisterte Leser gefunden hat:


Inhalt:
Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!


Der zweite Band kam sogar noch vor Band 1 an. :D
Dann kann ich sie direkt hintereinander lesen.

Für welches Buch auf eurem SuB habt ihr euch entschieden?



Kommentare:

  1. Hallo Liss,
    das Buch habe ich auch schon gelesen und mir hat es wirklich gut gefallen. Band 2 erscheint ja auch schon bald und ich freue mich schon, weiterlesen zu können.
    Das Cover sieht aber auch toll aus. Mir gefällt vor allem, dass es so schön glitzert. ♥
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liss <3
    Das Buch musst du unbedingt ganz bald lesen. Ich freue mich auch schon auf unsere leserunde ;)

    Hab dich lieb!
    Jenny

    AntwortenLöschen