Montag, 4. Januar 2016

Neue Schätze im Januar (oder eigentlich der letzten 2 Monate :D) ❤



Juhu, endlich wieder ein Post
über die schönen neuen eingezogenen
Bücher der letzten Monate.
Es hat sich gar nicht so viel angestaut und ich glaube ich habe sogar fast
alle schon gelesen.
Wahnsinn. :D




Einzeln:

1. Ein anderes Paradies von Chelsey Philpot: Oh mein Gott, so ein berührendes, faszinierendes Buch. Jeder Contemporary Fan sollte es gelesen haben. Meine Rezi gibt's HIER.

2. Helden des Olymp 01: Der verschwundene Halbgott von Rick Riordan: Hihi, ein bisschen griechische Mythologie schadet nie (ohwei es reimt sich sogar :D) Ich hab Angst, dass ich nach der Mythos Academy etwas Mythology brauche. Also schon mal vorgekauft.

3. Nightmares 02: Die Stadt der Schlafwandler von Jason Segel: Band 2 war vielleicht sogar noch einen Tick besser als der Auftakt. Dieses Buch ist nicht nur für Kinder, sondern auch für uns. :) (REZI)



4. Zodiac von Romina Russell: Das Lesezeichen verrät es schon: Ich lese es gerade. Bisher gefällt es mir nicht so gut und lässt sich echt schwer lesen. Mal schauen.

5. Girl Online 02: On Tour von Zoe Sugg: Juhu! Der absolute Knaller. Bereits mit Freude gelesen und HIER rezensiert!

6. Die Zeitenspringer-Saga 02: Die Farbe der Zukunft von Meredith McCardle: Letztens erst beendet. Ich fand es ein bisschen schwächer als den ersten Band, aber trotzdem aufregend. Und es lässt auf einen Band 3 hoffen, von dem ich dachte, dass es ihn nicht gibt. :D Rezi folgt bald.

Dieses Buch kam ebenfalls an, ist aber durch
mein Gewinnspiel bereits wieder weiter verschenkt. 
Habe ich zusammen mit der Jenny gelesen. :)


eBooks:

  
Royal 4 + 5 sind ebenfalls eingezogen und bereits gelesen.
Ich weiß noch nicht, ob einzelne Rezis folgen, aber ich denke
zur gesamten Reihe auf jeden Fall!

  
Und zuletzt noch diese beiden!
Schneeflockentraum habe ich Weihnachten gelesen 
Und es hat echt richtig gut gepasst. Evtl. folgt noch eine Rezi.
Und dieses COVER!!! Auf jeden Fall lesenswert!
Was vor dir noch keiner sah habe ich spontan gekauft als
ich es in einer Bloggergruppe gesehen hatte.


So, wer hat schon was gelesen?
Empfehlungen? Was soll als nächstes 
verschlungen werden?




Kommentare:

  1. Hey Liss,
    Girl online möchte ich ja wie gesagt auch noch unbeidngt lesen. Ein anderes Paradies hatte ich mir zwar ganz anders vorgestellt aber es hat mich definitiv berührt und ich musste lange über das Schicksal und den Lauf der Welt nachdenken.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho Fiorella (ach man, ich schreibe immer so gerne deinen Namen, weil er so schön klingt) ♥
      Hey, das freut mich. Girl Online ist wirklich ganz kuschlig toll. :)
      Ja, ich musste auch lange nachdenken. Eine so tolle Familie. Sehr berührend.

      Viele Grüße!
      Danke. Ich hoffe, du hattest auch einen tollen Jahresstart. :)

      Löschen
  2. Hallo Liss,
    Girl online, Die Royal-Reihe und Was vor dir noch keiner sah möchte ich auch unbedingt noch lesen. Auch von den anderen Büchern hab ich schon gehört und ich werde sie mir auf jeden Fall noch näher anschauen. Ein anderes Paradies habe ich ja auch schon gelesen und ich kann dir vollkommen zustimmen, auch mich konnte das Buch berühren.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena ♥
      hey, das klingt doch gut. Ich kann dir alle 3 Bücher/Reihen sehr empfehlen. Royal habe ich vorhin den letzten Band beendet. Viel rasanter als die 5 davor, aber lies es lieber selbst. :)
      Schön, dass wir bei "Ein anderes Paradies" ähnlich fühlen. :)

      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  3. Hey Liss :)
    Was für tolle Neuzugänge *.*
    Wirklich alle von den Prints stehen auf meiner Wunschliste, bis auf Zodiac, das ich auch gerade lese, und Nightmares! 2, welches schon ungeduldig auf meinem SuB wartet :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anna. :)
      danke dir! hihi
      Hehe schön! Oh man Zodiac war grauenvoll. Ich hoffe, dir hatte es besser gefallen. Nightmares musst du unbedingt den 2. Band lesen. Es geht gruselig weiter. ;)

      Viele liebe Grüße!

      Löschen