Dienstag, 5. Januar 2016

DD - Disney Dienstag #43

Guten .. Mittag?
an alle Lesewütigen! :)
Der erste Disney Dienstag im
neuen Jahr startet direkt mit einer
Offenbarung. 

Die heutige Frage von LeFaBook:




Ich hatte Angst, dass mein SuB dreistellig wird, aber
er hält sich tapfer davor. Und eigentlich möchte ich auch
endlich mal anfangen ihn abzubauen. Aber wirklich!
Ich denke ich nehme mir jeden Monat ein Buch vor,
das dann endlich mal gelesen wird. :)

Anzahl: 90!

Gelesen wird auf jeden Fall:
Die rote Königin von Victoria Aveyard!

Da so viele begeistert sind und mein Freund
es mir zum Geburtstag (im August!!!, schon wieder ewig her)
geschenkt hatte, mag ich es mir auch endlich mal zur Hand nehmen.


Wie sieht euer SuB aus?
Und welches Buch sollte dringend
in eure Hände verbannt werden?


Kommentare:

  1. Hey Liss,
    90! was für eine schöne runde Zahl! Aber Liss!!!!! Du hast es seit August und noch nicht gelesen?????????? Ich glaube das könnte ich nicht. Alle Bücher die ich bekomme und mir anschaffe, müssen bei im Rahmen von vier Wochen gelesen sein und ich glaube auch mein Freund wäre beleidigt wenn ich es nicht in der nächsten Zeit lesen würde und wenn ich soo viele Bücher hätte, bekäme ich aber wahrscheinlich gar keine mehr geschenkt :D
    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen! Mir hat es auch gut gefallen und schon bald kommt ja der zweite Teil heraus.
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiorella,
      ja, habe auch gestaunt, dass es genau 90 waren. Inzwischen sind es noch 88. :D habe schon etwas aufgeholt. ;)
      Ich werde "Die rote Königin" übrigens morgen anfangen. Und freue mich richtig drauf. Soll ja so gut sein, also bin ich echt gespannt. Ach ich glaub, der ist nicht beleidigt. Der sieht ja, wie ich jeden Tag lese. ;)

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Hallöchen,
    ui "Die rote Königin"! Da war dein Freund aber wirklich sehr nett. Du musst es aufjedenfall lesen, am besten so schnell wie möglich. Es ist so gut und wurde deswegen auch mein Jahreshighlight. ♥
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara. :)
      Ja, so lieb ♥
      Ohhh jaa, das freut mich, wenn du begeistert warst. Da habe ich gleich noch mehr Lust drauf, hihi.

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen