Sonntag, 24. Januar 2016

Must-Haves im Februar 2016 ❤




Guten Morgen ihr Lesewütigen! ❤
Der Februar steht schon vor der Tür.
Dabei habe ich gerade mal gemerkt, dass das neue Jahr anbricht und schwups ist schon Februar.
Verrückt diese Welt. :D






Meine Must-Haves im Februar

(Mit einem Klick auf's Cover geht's zu den Verlagsseiten)
   
(15.02.2016)                       (12.02.2016)                      (22.02.2016)

  
(10.02.2016)                    (08.02.2016)


Richtig tolle Bücher im Februar.
Ich kann gar nicht sagen, auf welches
ich mich am meisten freue. Die hören
sich alle fantastisch an.

Welche Bücher sind bei euch die Must-Haves
im nächsten Monat? :)



Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf "Infernale" und das neue Buch von Bettina Belitz. "Zorn und Morgenröte" hatte ich schon auf englisch gelesen, war nur leider nicht ganz nach meinem Geschmack. Zu viel Liebesgeschichte und zu wenig Action :)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina,
      oh ja ich auch auf Infernale. *__*
      Ja ich kann mir gut vorstellen, dass "Zorn und Morgenröte" nicht jedermanns Geschmack ist, wie "Laia und Elias". :)

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Infernale steht auch auf meinem Wunschzettel. Ansonsten noch der neueste Teil von J.Lynn, Forever with You, den ich zwar schon auf Englisch gelesen habe, aber auch noch auf Deutsch haben muss.
    Zorn und Morgenröte habe ich bereits auf Englisch zuhause und Dark Elements ist auch schon gelesen, der Teil ist wieder richtig gut :-)
    Viel Spaß mit allen Büchern, die bei dir einziehen werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Friedelchen,
      wow schon viel gelesen. ;) Na da kann ich mich ja schonmal auf Dark Elements freuen. :D Du klingst sehr begeistert. :)

      Danke, dir auch mit deinen vielen Neuzugängen dann. ;)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Hey Liss,
    Zorn und Morgenrot habe ich gestern Abend beendet :-)
    Es ist mal wirklich etwas anders, obwohl es mich so richtig erst zum Schluss packen konnte.
    Noch einen wunderschönen Sonntag,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey na Fiorella,
      ui, na dann bin ich ja mal gespannt. ;) Es scheint auf jeden Fall aufzuwühlen. :D
      Ich wünsche dir auch noch einen tollen Sonntag! :)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  4. Hallöchen liebe Liss,
    "Infernale" möchte ich auch gerne lesen und wir haben es auch schon als Leseexemplar bei uns im Laden. :D Ich bin sehr gespannt, wie es ist und ob es mich mitreißen kann. Neugierig gemacht hat mich die Post von Loewe auf jeden Fall.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey süße Lotta. :)
      Ja Loewe hat sich wieder ins Zeug gelegt mit spannender Werbung und die Sache mit den Pröbchen. :D Ich hoffe uns gefällt es dann, hehe.

      Viele liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Infernale steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Das muss ich unbedingt lesen.
    Tolle Liste

    LG Jessi
    Booksaweek

    AntwortenLöschen
  6. Auf Internale habe ich mich auch total gefreut. Lesen konnte ich es schon, aber gefallen hat es mir leider nicht :/
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehe ja eher mit einem "Kaufverbot" ins neue Jahr. Ich hab bloß eine Liste mit 24 Bücher und mehr möchte ich dieses Jahr nicht kaufen. Das will ich jedenfalls versuchen. Allerdings muss ich sagen, dass sowohl Infernale als auch der Roman von Bettine Belitz bereits auf meiner WL stehen.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen