Dienstag, 23. Juni 2015

DD - Disney Dienstag #15

Heute ist schon wieder Dienstag
und der Disney Dienstag ruft! ♥

Die heutige Frage von LeFaBook:



Diese Frage bezieht sich auf den SuB. :)

Als ich Jennys Post gesehen habe, wusste ich, 
ich habe auf jeden Fall auch ein Buch der Sorte habe. :D

Ich hab dann aber doch noch ein anderes gefunden:
Kurzbeschreibung:
Für Jack ist Raum die ganze Welt. Dort essen, spielen und schlafen er und seine Ma. Jack liebt es fernzusehen, denn da sieht er seine »Freunde«, die Cartoonfiguren. Aber er weiß, dass die Dinge hinter der Mattscheibe nicht echt sind – echt sind nur Ma, er und die Dinge in Raum. Bis der Tag kommt, an dem Ma ihm erklärt, dass es noch eine Welt da draußen gibt und dass sie versuchen müssen, aus Raum zu fliehen …


Jemand von euch schon gelesen?
Soll ja echt berührend sein.



6 Kommentare:

  1. Dein Buch hört sich echt wahnsinnig interessant an, das sollte ich mir wirklich mal genauer an sehen:)
    Teddy<3
    http://teddys-little-world.blogspot.de/2015/06/disney-dienstag8.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Teddy,
      danke dir. :) Ich habe es auch seit EWIGKEITEN. Bestimmt schon 3 Jahre hier rumliegen, dabei soll es sooo gut sein.

      Viele herzliche Grüße!

      Löschen
  2. Wow.
    Ich höre zum ersten Mal von diesem Buch aber selbst der Klappentext berührt mich schon und wirkt auch traurig.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, klingt berührend und irgendwie bedrückend. Mal schauen.
      Liebe Grüße dir

      Löschen
  3. HuHu meine liebste ♥Dame :)

    Das Buch hat mich gerade unheimlich mit seinen Worten vom Klappentext berührt und sehr traurig gemacht,
    ich glaube das mein Feenherzchen derzeit sowas nicht lesen kann - dennoch ein Buch das zum Thema passt und mich vom Cover sehr anspricht, ist so schön schlicht und die Farben können ja für Hoffnung stehen, oder?

    Knuddler und Küsschen an dich :**
    *Glitzerstaub dalass* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleine Glitzerfee! ♥
      Ja, es ist nichts für kleine Feenherzchen. Vielleicht liegt es deswegen auch schon so lange auf meinem SuB. Mal schauen, wann ich mich traue.
      Ja es bringt Farben ins kalte weiß! ♥
      Viele Küsschen!

      Löschen