Samstag, 25. April 2015

Must-Haves im Mai. ♥






Hey ihr Leseverrückten!
Es ist Mai, jaaaa, bald kommt endlich der Sommer. ♥ 
Nachdem der April nicht viel zu bieten hatte und ich, oh mein Gott, sogar alle (2 :D) Must-Haves gelesen habe, gehe ich vollen Mutes in den Mai.





Was hält der Mai für uns bereit?

(Mit einem Klick auf's Cover geht's zu den Verlagsseiten.)
   
(11.05.2015)                    (08.05.2015)                    (25.05.2015)



  
(05.05.2015)                        (05.05.2015)


Ein ganz ganz toller Monat. Mit so schönen Büchern. Besonders freue
ich mich auf The Heir, Traumflieger und Die achte Wächtern. :)

Wie sieht euer Wunschzettel im Mai aus?




Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich habe noch gar nicht geschaut, was im Mai alles so erscheint, das will ich aber gleich noch tun, um auf meinem Blog auch einen Neuerscheinungs-Post machen zu können. :-)

    Ich habe dich für den "Book Flower"-TAG getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2015/04/tag-der-woche-book-flower-tag.html

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka,
      danke für die Nominierung. Ich schaue nachher mal. :)
      Los, los schau dich um. Es gibt so schöne Bücher im Mai. <3

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. "Die achte Wächterin" steht bei mir auch schon ganz oben auf meiner Wunschliste! Ich bin schon gespannt, wie uns das Buch zusagen wird! :) Danke für die Tipps und liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nazurka, :)
      da bin ich auch gespannt, hehe. Aber bisher haben mich Zeitreise Bücher nicht enttäuscht. Nagut außer Hourgass. :D Aber egaaal.^^
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Huhu :)

    Auf die achte Wächterin freue ich mich auch schon. Dabei habe ich hier noch einen Berg an Bücher, die ich lesen will und muss ;D

    Ich habe dich auch getaggt: http://jennybuecher.blogspot.de/2015/04/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html
    Wenn du mitmachen möchtest ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Süße,
      Ja mein Berg wächst so langsam auch wieder. Obwohl er ziemlich geschrumpft war. Man will aber auch immer haben haben haben. Diese neuen tollen Bücher. :D
      Ich schau gleich mal! Danke für den Tag!

      Herzliche Grüße! ♥

      Löschen
  4. "Heir" sieht so wunderschön aus *_*
    Aber ich muss ein bisschen länger warten, weil ich es auf deutsch lese ;)
    Liebe Grüße,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, finde ich auch. Die ganze Reihe ist eine Augenweide im Regal. ♥
      Aber ich glaube so groß ist der Zeitunterschied diesmal gar nicht zwischen dem deutschen und englischen. :)

      Liebste Grüße!

      Löschen
  5. Hallöchen :D
    Nun, da ist wohl schon wieder nichts für mich dabei, aber auch nciht besonders schlimm,
    dann kann ich meinen SuB ein wenig schrumpfen lassen. xD

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch Lotta, :D
      irgendwann finden wir auch was für dich. ♥
      Auf in den SuB! :)
      LG

      Löschen
  6. Ich versuche mich im Monat Mai mal wieder etwas zurückzuhalten. Bisher hält sich mein SuB nämlich ziemlich die Waage - bedingt durch Lesen und Neukauf ;)
    Wünsche dir aber auch im Mai viel Lese-Vergnügen - vor allem mit deinen drei Must-Haves!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser ist. Bei mir steigen die Bücher auch gerade wieder in die Höhe. Also der Sub. :D
      Argh. Aber das wird schon. Viel Spaß dir beim Abbaulesen. :)
      Und lieben Dank! ♥

      Löschen
  7. Habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich Leserin geworden! LG Verena von Books-and-cats
    Ich freue mich auf "ich bin dann mal tot" - mal was ganz anderes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena,
      ein ganz herzliches Willkommen! :)
      Davon hab ich glaube auch schon gehört. Das ist auch von IVI oder?
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  8. Hallo Liss,
    ich warte auch auf The Heir - allerdings auf die deutsche Version. :) An englischen Büchern lese ich einfach immer länger...

    Habe gerade durch den Kommentiertag deinen Blog entdeckt und mich eingenistet.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen