Dienstag, 7. April 2015

DD - Disney Dienstag #4

Guten Morgen!
Schon ist wieder Dienstag und ich
sitze noch im Schlafzeug gemütlich im
Bettchen.

Die heutige Frage von LeFabook für den
Disney Dienstag lautet:


Da springt mir ein Buch aus meiner Wunschliste
direkt entgegen. Und das wäääre:

Nightmares 02: Die Stadt der Schlafwandler


Inhaltsangabe des 1. Bandes:
Schlafe, Charlie, schlaf ruhig ein, im Traum wird es noch schlimmer sein à Kalter Kaffee, Unmengen Wasser, Klebeband zum Augenaufhalten: Der zwölfjährige Charlie versucht alles, um bloß nicht einzuschlafen. Seit er in der Villa seiner neuen Stiefmutter lebt, wird er Nacht für Nacht von absolut gruseligen Albträumen heimgesucht. Aber warum wirken die Monster und Ungeheuer soviel echter als andere Träume? Charlie muss sich etwas einfallen lassen, wenn er jemals wieder ruhig schlafen will. 

Der erste Teil war rasant und aufregend und ich konnte
das Buch nicht mehr aus den Händen legen.


Welches Buch verspricht euch ein spannendes Abenteuer?




Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe :)

    das Cover sieht ja mal toll aus ;) Dabei habe ich den ersten Band noch gar nicht gelesen - und noch nicht gekauft ;D Aber wenn du dich so sehr auf den zweiten Band freust, dann muss ich den ersten wohl noch lesen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Cover sind bombe, vor allem weil sie um Dunkeln leuchten. Und die Seitenränder sind farbig. Freu mich schon ganz doll drauf. *__*
      Ja lies ihn mal, das echt süß mit dem kleinen Charlie. ;)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen