Dienstag, 21. April 2015

DD - Disney Dienstag #6

Guten Morgen, oder Mittag! :)
Am heutigen sonnigen Dienstag geht
es hoch hinaus mit einer luftigen Frage.

Die Frage von LeFabook lautet:
Ich nehme mal an dieses Buch soll in meinem Besitz sein?
Schon allein dort gab es viele viele Bücher die mich ans 
Fliegen erinnerten.

Das offensichtlichste war aber dies hier:
Killing Butterflies von M. Anjelais


Kurzbeschreibung:
Sphinx und Cadence kennen sich seit frühester Kindheit und wachsen fast wie Geschwister auf. Sie – freundlich, aufgeschlossen, ganz normal. Er – charismatisch, attraktiv, extrem begabt. Sie öffnet Herzen. Er tötet Schmetterlinge. Sie ist arglos, er gefährlich. Und doch kommen beide nicht voneinander los. Das überwältigende Debüt einer Zwanzigjährigen über erste Liebe, Manipulation und das Erwachsenwerden.

Der Schmetterling auf dem Cover ist offensichtlich, aber gefällt mir wegen
seiner bunten Farben und diesen Wasserfarben sehr gut. :) Die 
Kurzbeschreibung sagt etwas ganz anderes, aber das tut ja nichts zur
Sache. :D


Kennt ihr tolle Cover, die ans Fliegen erinnern?




Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das Cover sieht wirklich super aus. Ich hatte auch mal überlegt mir das Buch zuzulegen, aber eine negative Rezi hat mich dann doch davon abgehalten es zu kaufen. Vielleicht ist es ja doch super. Da bin ich mal auf deine Meinung zum Buch gespannt ;)

    Ganz liebe Grüße <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh ja ich hatte da glaube gar keine Rezi zu gelesen, aber der Klappenetxt klang toll. Ich schau dann mal wies wird. .)

      Ganz liebe Grüße! :)

      Löschen
  2. Hey,
    schöne Auswahl, das Buch hat auch schon mein Interesse geweckt, hab dann aber ein paar negative Meinungen gelesen und es lieber gelassen....
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      süßer Name! :)
      alle lesen schlechte Rezis über das Buch *schnief* Ich lass mich mal überraschen. Danke für deinen Kommentar. :)

      Liebste Grüße!

      Löschen
    2. Ja Geschmäcker sind verschieden und vielleicht gefällt es dir ja super ;-)

      Löschen
  3. Hey Liss :)

    Mir ist das Buch auch schon aufgefallen, aber ich fand es dann doch nicht so gut, dass es auf der Wuli gelandet wäre. Das Cover sieht aber sehr schön aus ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sine,

      ja das Cover sieht wirklich toll aus, finde ich auch =) Über den Inhalt lässt sich hier wohl groß streiten. :D
      Danke dir!

      Herzliche Grüße, Liss

      Löschen