Donnerstag, 23. April 2015

Gewinnspiel zum Welttag des Buches 2015




Einen buchigen Guten Morgen ihr Lieben!
Auch ich bin dieses Jahr zum 3. Mal in Folge
wieder beim Welttag des Buches mit dabei.

Ich habe lange überlegt, welche Bücher ich
verschenken mag und habe mich dieses
Jahr für 3 entschieden. :)

3. Jahr = 3 Bücher

Ihr versteht schon? :)






Was gibt es zu gewinnen?

1. CONTEMPORARY


Kurzbeschreibung:

Wie wehrt man sich gegen fiese Sprüche und gemeine Angriffe? Aus bitterer Erfahrung weiß Lara: gar nicht. Denn alles, was sie versucht hat, hat ihre Lage nur noch schlimmer gemacht. Deswegen hält sie still, zieht den Kopf ein und fragt sich, ob sie nicht doch schuld ist an der ganzen Misere. Das ändert sich, als sie Ben trifft. Die Stunden mit ihm sind bald die einzigen Lichtblicke in Laras Leben. Durch seine Augen sieht sie sich in einem neuen Licht: Sie ist klug, witzig und hübsch, und was ihr passiert, ist Mobbing der übelsten Sorte. Gemeinsam suchen sie einen Ausweg aus Laras Situation. Und es könnte ihnen gelingen, wäre da nicht ein Problem: Ben ist Laras Lehrer.





2. HISTORISCH


Kurzbeschreibung:

Neurseeland, 1907: Es geht ein tiefer Riss durch die irische Auswandererfamilie der O’Briens, die im fernen Neuseeland mit ihrer Schafzucht ihr Glück gemacht hat. Josie wächst bei ihrer Mutter Siobhan im Wald auf, ihre Schwester Sarah auf dem Stammsitz der O’Briens, in Kilkenny. Die beiden Schwestern könnten unterschiedlicher nicht sein: Sarah ist pflichtbewusst, Josie ein Wildfang, und sie beneiden sich gegenseitig um das, was sie vermissen.
Aber dann bricht der Erste Weltkrieg in Europa aus, und er wirft seinen dunklen Schatten bis zum anderen Ende der Welt. Sarah heiratet einen ungeliebten Mann, ihre Schwester wendet sich von der Familie ab. Bald müssen sie erkennen, dass ein Leben ohne Wurzeln nicht wert ist, gelebt zu werden. Und die beiden Frauen kämpfen um ihr Glück …


3. DYSTOPIE



Kurzbeschreibung:

Nur das »Programm« kann der grassierenden Selbstmord-Epidemie unter Jugendlichen noch Einhalt gebieten. Für besorgte Eltern bedeutet es Hoffnung, für die Jugendlichen das Ende. Denn jeder, der zurückkehrt, ist ohne Erinnerung – und ohne Emotionen. Niemals würde Sloane es wagen, öffentlich Gefühle zu zeigen. Nur bei ihrem Freund James kann sie sie selbst sein. Seine Liebe ist ihre einzige Stütze in einer gefühlskalten Welt. Aber dann bricht James plötzlich zusammen! Als das »Programm« ihn holt, weiß Sloane, dass nichts mehr so sein wird, wie es war. Sie muss um James‘ Liebe kämpfen – und um ihrer beider Erinnerungen …





Wie könnt ihr eines dieser Bücher gewinnen?

1. Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Bitte lasst eure Emailadresse da, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
2. 1 Person hat immer nur die Chance eines der Bücher zu gewinnen. Ihr könnt euch trotzdem für alle 3 Bücher bewerben.
3. Die Gewinner werden am 30.04. gezogen und auf meinem Blog sowie Facebook bekannt gegeben und per Email benachrichtigt.
4. Es kann jeder aus Deutschland mitmachen. Wer aus der Schweiz oder Österreich teilnehmen möchte erklärt sich mit seiner Teilnahme bereit die Portokosten zu übernehmen. Für Post, die auf dem Versandweg verloren geht, übernehme ich keine Haftung.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen außer: VIEL GLÜCK
und einen wundervollen Welttag des Buches! :)


Kommentare:

  1. Wow, Sternschnuppenstunden.. da muss ich unbedingt für in den Lostopf.
    Der Magellan hat immer so tolle Bücher, nicht?

    Liebe Grüße und viel Glück an alle Teilnehmer,
    Ingrid (ingrid-pabst@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tollen Blog hast du da!
    Mich würden Buch 1 und 2 interessieren. Würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen.

    LG diebecca (beccatestet@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich finde es toll, dass du gleich drei Bücher verlost!
    In den Lostopf springe ich aber nur für "Du wirst vergessen" :)

    lg, Jay
    jojojane@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Liss:)

    Da möchte ich doch gerne für "Du.wirst.vergessen" ins Töpfchen hüpfen - steht schon eeeeewig auf meiner WuLi:)
    Sehr schöne Auswahl!

    LG, Claudia
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liss,

    da "Du.Wirst.Vergessen" ein absolutes Must Have für mich ist, springe ich genau dafür in den Lostopf :D
    Hab einen wundervollen Welttag des Buches !

    LG Ina
    inaslittlebakery@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Mich interessiert Buch 3 "Du wirst vergessen". Das sagte mir bisher überhaupt nichts.

    Sweetyfighter1985@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. "Du wirst vergessen" - Das ist genau mein Genre!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüpf für Sternschnuppenstunden in den Lostopf, hab das schon eine Weile auf der Wunschliste und es hört sich mal nach "etwas anderen" an :)
    Dir noch einen schönen Welttag des Buches :)
    LG Krissy

    krissy10488@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich würde sehr gerne für alle 3 Bücher in den Lostopf springen :)

    melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine Liebe :)

    Ich würde gerne für Sternschnuppenträume in den Lostopf hüpfen. Ich muss gestehen, dass ich mir gerade zum ersten Mal den Klappentext durchgelesen habe und ich bin begeistert ;D

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches :)
    Jenny
    jenny.eberle@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, gleich 3 Bücher, super! Ich würde gerne für Du wirst vergessen in den Topf.
    LG Mia knautschkugel1@gmail.com
    http://buecher-junkie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    Ich würde sehr gerne für "Du wirst vergessen" in den Lostopf hüpfen - das liegt wirklich schon ewig auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    zauberhafteweltderbuecher@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich wünsche euch allen einen wundervollen Welttag des Buches.
    Ich würde so gerne für Sternschnuppenstunden in den Lostopf hüpfen.

    LG Lola
    literaturmonster@arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    ich hüpfe für Sternschnuppenstunden in den Lostopf :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches :)
    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    ich würde gerne für "Sternschnuppenstunden" und "Du.Wirst.Vergessen" in den Lostopfhüpfen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und meine E-Mail: karina.bothe@web.de

      Löschen
  16. Hi :D
    Eine tolle Aktion, ich würde gerne für "Sternschnuppenstunden" und "Du.Wirst.Vergessen" mitmachen!
    LG Anna von http://annabuechersuechtig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ein Sprung für "Du. Wirst. Vergessen" :)

    Liebe Grüße!

    Svea
    livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    ich würde mich gerne für Sternschnuppenstunden bewerben, da ich Du.Wirst.Vergessen schon habe und das andere mich nicht anspricht.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/
    BooksonPetrovaFire@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    schöne Bücher die du da verlost. Ich würde gerne für Du.wirst.vergessen ( noch nie von gehört, klingt aber super ) und für Sternschnuppenstunden in den Lostopf hüpfen.
    Sonnige Grüße
    weinlachgummi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo

    Ich würde gerne Sternschnuppenstunden gewinnen. Finde es klingt super ud das Cover ist ja mal mega hübsch!

    liebe grüße

    Vanessa palomapixel@palomapixel.com

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)
    Ein tolles Gewinnspiel mit tollen Büchern :)
    Ich würde sehr gerne für "Du wirst vergessen" in den Lostopf hüpfen, das Buch hört sich klasse an :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. hallo :)
    ich würde mich für sternschnuppenstunden und im land der feuerfalken interessieren :)
    angelahahn99@aol.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey :-)
    Ich versuche mein Glück bei der Dystopie :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich spring mal mit Anlauf in den Lostopf für "Du wirst vergessen" :)
    Liebe Grüße
    Jenny

    jennygei(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde gern für Sternschnuppenstunden in den Lostopf hüpfen! Es steht schon lange azf meiner Wunschliste! :-) ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite! :-)
    sophia_hewener@arcor.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey,

    ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Interessieren tut mich Du.Wirst.Vergessen
    Im Falle eines Gewinnes, bin ich unter claroluna82@gmail.com erreichbar.

    Wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches.

    Brina We

    AntwortenLöschen
  27. Ohh, eine schöne Bücherauswahl, Ich finde der Magellan Verlag hat imemr so unglaublich süße Cover!
    Ich hüpfe gerne für Bch 1&3 in den Lotopf :)

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen.

    Da versuche ich doch mein Glück mal bei 'Sternschnuppenstunden'. Das habe ich in letzter Zeit oft gesehen und immer nur gutes gehört.

    Liebe Grüße;
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de
    bloodydiamond@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich möchte sehr gerne für "Sternschnuppenstunden" in den Lostopf hüpfen - es ist seit der Blogtour, über die ich mal gestolpert war, auf meiner WuLi und sicher lesenswert!

    Wie übrigens dein Blog, ich habe mich spontan zu deinen Followern gesellt :-)

    Liebe Grüße,
    Agnes/Lesemaus im Schafspelz vom gleichnamigen Blog
    (lesemaus-im-schafspelz[at]gmx-topmail.de)

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde gerne mein Glück bei Sternschnuppenstunden und Du.Wirst.Vergessen versuchen, da ich schon soo viel tolles von den Büchern gehört habe (: inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir. :)

    Ich würde sehr gerne für Du.Wirst.Vergessen in den Lostopf hüpfen. :)

    E-Mail: annasbuecherstapel[at]gmx.de

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  32. Hi Liss,

    ich möchte wahnsinnig gern für 'Sternschnuppenstunden' (weil die Bücher vom Magellan Verlag so toll sind) und 'Du.wirst.vergessen.' (weil es schon soooo ewig auf meinem Wunschzettel steht) in den Lostopf hüpfen.
    Danke für das schöne Gewinnspiel :-)

    Viele Grüße
    Lena
    (lenabosblog[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  33. For "Du wirst vergessen" bin ich dabei :-)

    LG Claudi

    claudia.sewekow@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ich möchte gerne für "Sternschnuppenstunden" in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebe Grüße,
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde sehr gern für die "Sternschnuppenstunden" in den Lostopf springen. Das Buch steht schon kange auf meienr Wunschliste und als ich es letztens spontan kaufen wollte, hatten sie es nicht da. Vielleicht klappt es ja so,. das wäre fein!

    Liebe Grüße
    die Tintenelfe

    tintenelfe[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu

    Ich mag gerne für Sternschnuppenstunden in den Lostopf springen :)

    LG
    Sarah

    sarahmariebuhr ät gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. hallo du süße :)

    tolle bücher, die du da raushaust.
    Ich hüpfe für "Du.wirst.vergessen" in den Lostopf!
    das spricht mich sehr an. der titel verrät nicht viel und wirkt geheimnissvoll :) so mag ich das

    lg und noch nen schönen tag

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!

    Vielen Dank für die tolle Buchauswahl!

    ich möchte mein Glück gern versuchen für "Sternschnuppenstunden" .

    Liebe Grüße,
    Leselinchen

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Eine schöne Aktion zum Welttag des Buches!

    Ha und ein Wunschbuch von mir steht zur Auswahl... Ich würde soo gern "Sternschnuppenstunden" gewinnen.

    Lieber Gruß,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  40. hey,
    ich würde gerne
    1. CONTEMPORARY Sternschnuppenstunden
    lesen, das klingt sehr interessant

    Lg Ella (sternelanzauber@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen :)

    Ich hüpfe für "Du wirst vergessen" in den Lostopf. Davon hab ich noch gar nichts gehört und es hört sich einfach toll an :)

    Ach ja, meine E-Mail-Adresse lautet: juliahauer81@googlemail.com


    Viele Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen,
    schöne Lesefreude schenkst du da. Ich würde gerne für "Sternschnuppenstunden" in den Lostopf hüpfen, weil es ein absolutes Wunschbuch ist.

    Liebe Grüße, Ela
    leselounge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Huhu! Ich würde gerne "Sternschnuppenstunden" gewinnen! <3 Alle schwärmen so vom Buch.. :D

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,
    seit ich auf der Buchmesse war, schwärme ich für "Sternschnuppenstunde"! Deshalb möchte ich jetzt auch gerne dafür in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Ronja

    post_fuer_ronja@web.de
    buecherstoeberecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Huhu Liss,
    ich würde gerne für "Sternschnuppenstunden" in den Lostopf hüpfen. PS Deine Buchauswahl ist echt toll. Lg Petra
    nurse838 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!
    Ich finde es einfach wunderschön, dass diesen Tag so viele Bücherliebhaber nutzen um anderen einfach einmal eine Freude zu machen! :)
    Ich würde gerne für "Du wirst vergessen" in den Lostopf springen!

    Viele sonnige Grüße,
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen!

    Ich freue mich wahnsinnig, dass endlich Wochenende ist und umso mehr freue ich mich, dass ich gerade diese tolle Verlosung entdeckt habe! :D
    Ich würde sehr gerne für "Du wirst vergessen" in den Lostopf hüpfen, da meine BFF mir das erst neulich empfohlen hat! :)

    LG!
    Anna-Lena
    (lenitiger1999@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen!

    Ich freue mich wahnsinnig, dass endlich Wochenende ist und umso mehr freue ich mich, dass ich gerade diese tolle Verlosung entdeckt habe! :D
    Ich würde sehr gerne für "Du wirst vergessen" in den Lostopf hüpfen, da meine BFF mir das erst neulich empfohlen hat! :)

    LG!
    Anna-Lena
    (lenitiger1999@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  49. Hii :) Ich würde gerne für Sternschnuppenstunden in den Lostopf..
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde sehr gerne für "Sternschnuppenstunden" in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

    Lelaina(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  51. Huhu ich würde gerne für Sternschnuppenstundne in den Lostopf hüpfen, da mich die Story sehr anspricht und auch der Titel und das Cover einfach schön sind :D <3

    LG Lia
    luna.fabula[@]web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hey :)
    Wir würden gerne in den Lostopf für Sternschnuppenstuden und Du.wirst.vergessen springen :)

    Euch allen noch ein schönes Wochenende, wir drücken euch die Daumen!

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin
    pascaleandcarolin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen c:
    Ich würde gerne in den Lostopf für Buch 1 und 2 hüpfen

    Alles Liebe
    Creamcup ♥
    little-creamcup@t-online.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :)

    Ich würde gerne für "Du. wirst. vergessen." in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    kathrin.langgartner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    da du es mir gar so schwer machst, habe ich nur ein Buch ausgeschlossen und Springe für "Sternschnuppenstunden" und "du wirst vergessen" in den Lostopf.
    Außerdem wollte ich mich bedenken für das tolle Gewinnspiel und dich natürlich auch auf meiner Seite zum Welttag des Buches Gewinnspiel einladen ;)
    Liebe Grüße
    Sabrina
    (uhlirschsabrina(at)gmail(dot)com)
    www.sabrinaslesetraeume.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  56. Hui, da hüpfe ich doch direkt mal für "Sternschnuppenstunden" in den Lostopf. :) Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße

    Saskia
    whoiskafka.wordpress.com
    whoiskafka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Huhu,

    ich würde gerne für "Du wirst vergessen" in den Lostopf springen!
    Klingt sehr ansprechend! (:

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sami

    (SamiImWunderland@web.de)

    AntwortenLöschen
  58. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  59. Heya :)

    Also ich würde gerne für Sternschnuppenstunden in den Lostopf springen, weil ich gerne endlich mal ein Buch aus dem Magellan Verlag lesen wollen würde :3 Das wäre traumhaft. Die Cover sind immer so toll gestaltet und auch die Geschichten klingen alle (ohne Ausnahme) interessant. ARGH :D Da schlägt zwar das Bücherherz höher, aber die Geldbörse möchte sich am liebsten verschließen haha

    Ich würde mich jedenfalls sehr über das Buch freuen :)

    Liebe Grüße,

    Kati & Meow

    (rikku_insane(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallöchen, auch ich würde gerne für die Sternschnuppenstunden in den Lostopf hüpfen, das wäre wirklich wunderbar!
    Liebe Grüße
    Sylvie
    (sasu . meje(at)web . de)

    AntwortenLöschen
  61. Hay:)
    Ich würde gerne für ,,du wirst vergessen,, in den Lostopf hüpfen ich liebe dystopien.

    Lg Sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  62. Tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne "du wirst vergessen" gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Lisa
    Gedanken.regen@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    mich würden das Buch 2 und 3 sehr interessieren.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  64. Hallo ,
    ich würde sehr gerne für alle 3 Bücher in den Lostopf springen .
    Ich wünsche schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Hey :D
    danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich probiere auch sehr gerne mein Glück für alle drei Bücher
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Hallo ;)

    Das ist aber mal ein sehr schönes Gewinnspiel.
    Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Möchte gerne für Sternschnuppenstunden in den Lostopf hüpfen, da das Buch ganz weit oben auf meiner Wunschliste steht ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,

    ich würde mein Glück gern für "Sternschnuppenstunden" versuchen, da es auf meiner Wunschliste steht und ich schon gute Rezensionen dazu gelesen habe.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße, Julia

    scriptoflife.buecherblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Hoffentlich bin ich noch rechtzeitig auf Deinen Blog gestoßen! :) Vielen Dank für die Chance auf eines der tollen Bücher. Über "Du wirst vergessen" würde ich mich sehr freuen, aber "Sternschnuppenstunden" würde mich definitiv auch nicht enttäuschen. Danke für die Gewinnchance!

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich doch glatt meine E-Mail-Adresse vergessen:

      swappinghowdies@yahoo.de

      Löschen
  69. Hallo :)

    Ich springe für "Sternschnuppenstunden" und für "Du.wirst.vergessen" in den Lostopf :)

    Viel Glück an alle.

    Liebe Grüße

    Sina
    fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  70. Hallo :)
    Ich würde gerne für ,,Sternschnuppenstunden'' in den Lostopf hüpfen, wenn es noch nicht zu spät ist. Danke fpr das tolle Gewinnspiel. :)
    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Halo :)
    Ich würde gerne für alle drei in den Topf springen
    email:selina.grassinger@gmail.com

    LG Lina~

    AntwortenLöschen
  72. Hi,
    iIch würde mich über Sternschnuppenstunde freuen.
    LG Elea elea.leuser@gmail.com

    AntwortenLöschen