Dienstag, 28. April 2015

DD - Disney Dienstag #7

Heute ist es wieder Zeit für den Disney Dienstag. ♥
Die Woche gefällt mir mit 4 Tagen. Bald wieder
Wochenende und Zeit zum Lesen. :)

Die heutige Frage von LeFabook:


Da fallen mir als erstes gleich die ganzen Mythen Bücher ein.

  

So gerne würde ich durch die Mythos Academy schlendern und mir die ganzen Artefakte und Statuen angucken. Und natürlich all die Wesen, die sexy Spartaner, Walküren, Pirscher etc.  *__* Da ich Frostherz letztens gelesen habe, kommt nun Frostglut als nächstes dran. :)

Genauso ähnlich ergeht es mir mit der Percy Jackson und Helden des Olymp Reihe. Ich hab das Buch heute sogar erst auf meinen Wunschzettel gepackt. :)


Welche Welt möchtet ihr gerne erkunden?



Kommentare:

  1. HalliHallo meine allerliebste ♥Dame!

    Ich bin immer ganz aufgeregt, welche Buchwelt es in deinen Disney-Beitrag schafft und kann dir bei Mythos nur zustimmen-ich glaube ich würde Stunde um Stunde in der Bibliothek der Altertümer rumschlendern und natürlich mit Gwen quatschen und den süßen Spartaner knuddel, hihi *-----------------------------------------* Ich habe mir auch eine Fantasybuchwelt ausgesucht_ Die Plötzlich Fee Reihe von Julie Kagawa:)

    Fühl dich fest geknuddelt Liebes und genieß ein paar Sonnenstrahlen *Leucht&bling*
    Deine dich sehr lieb habende Leslie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lesliiieee! ♥
      Jaaaa, dass dir dieser Beitrag gefällt, hatte ich im Gefühl. :) Das wär toll, mit dir die Bibliothek der Altertümer zu durchforsten. Ich mag auch so gerne Logan treffen. *___* So ein toller Typ! ♥
      Hab deinen Beitrag gerade angeschaut. Tolle Auswahl. Da hatte ich auch schon immer ein Auge drauf geworfen. ;)

      Leider sind hier gar keine Sonnenstrahlen. :( Aber ganz bestimmt bald wieder. ♥
      *Knuddel*

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich habe die Mythos Academy Reihe leider noch nicht angefangen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, warum du da gerne mal hin würdest. Sexy Spartaner hört sich wirklich lohneswert an :P
    Oh ja, Percy Jackson würde ich sehr genre mal besuchen, die Reihe mag ich echt gerne, da würde ich gerne mal die Zentauren kennen lernen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana,
      hehe, jaaa der Spartaner Logan soll ja eine Augenweide und sehr talentiert sein. ;) Das muss ich mir doch mal anschauen. :D
      Freut mich voll, dass dir die Bücher auch so zusagen. :) Hab aber von der Percy Jackson Reihe noch keins gelesen, aber alle Teile im Regal, haha. :)

      Viele liebe Grüße! ♥

      Löschen
  3. Hey,
    ja Percy Jackson würde ich auch gerne mal begleiten ;-)
    Von der Mythos Academy hab ich schon viel gehört, aber in mein Bücherregal hat es die Reihe noch nicht geschafft. Nicht, dass ich kein Interesse dran hätte. Zu viele Bücher, zu wenig Zeit^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du süßes Weinlachgummi, :)
      Aber die Mythos Academy Reihe ist sooo toll. Zumindest bis zum 3. Mehr hab ich noch nicht geschafft.
      DU MUISST ES LESEN! :DDD
      Aber du hast so recht. Ein paar Stunden am Tag reichen für all die Bücher einfach nicht aus. *schnief*

      Liebste Grüße!

      Löschen
  4. Oh cool. Die Idee mit Disney gefällt mir :)
    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      ja Disney lässt auch mein Herz höher schlagen :)
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! ♥
      Liebe Grüße!

      Löschen