Donnerstag, 2. Oktober 2014

NEUES für mein Regal ! ♥

Ahhh, neue Schätze sind da. ;)


v.l.n.r.


j Hüter der Erinnerung von Lois Lowry (Filmausgabe) - REZI
Wollte ich vor'm Film ja unbedingt lesen. Gefiel mir echt gut.

k Ich brenne für dich von Tahareh Mafi
Oh Man, ich liebe diese Reihe. Hab alle Bände und Zwischenbände verschlungen.


l Emily Lives Loudly von Tanja Voosen - REZI
Tolles Buch ! Man hat viel zum Lachen. War immer drumherum geschlichen.


m Verführt: Lila & Ethan von Jessica Sorensen
Ella & Micha fand ich super. Und lese das gerade. 
Die beiden spielen weiterhin eine Rolle, aber man erfährt so 
einiges über die anderen beiden. :)



Diese beiden Bücher standen schon jahrelang (?) 
auf meiner Wunschliste. Sie waren grad gebraucht billig zu haben.
Und sind in einem super Zustand ! Juhu


Kommentare:

  1. Hallo Liss,

    "Ich brenne für dich" ist auch schon bei mir eingezogen und ich kann es kaum erwarten, endlich den Reihenabschluss zu lesen. :-)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Hanna,

      jaaaaa ! Habs fast durch. Superspannend. Bin auf die letzten 70 Seiten gespannt. *__*

      Viele Grüße. ♥

      Löschen
  2. IVY subt bei mir schon so lange ne... xD Echt eine Schande. Ich brenne für dich lese ich nach Teardrop(zääääh)...
    Und Hüter der Erinnerung...will ich eigentlich auch vorm Film lesen, aber dafür müsste ich es besitzen xD Und hab mich diesen Monat für ein Bücherregal statt Büchern entschieden :3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du ahst das auch? =) Ich fand Teardrop voll gut. :D Aber damit bin ich irgendwie alleine, mh. :D Aber hätte mir denken können, dass du es als sehr zäh empfindest. ;)
      So viel will man lesen.

      Oh ja ich müsste mir eigentlich auch mal wieder eins kaufen. Aber hab absolut kein Platz.^^

      LG

      Löschen
  3. Da bin ich nun auch sicher bei dir angekommen meine Liebe :D

    Und ich muss schon laut sagen: Du hast einen guten Geschmack. Ich hab den ersten Band *Ich fürchte mich nicht" UNGELESEN hier liegen UND will es auch endlich mal anfangen. Ist das der finale Band, den du da hast? Hoffentlich auch ein gelungener Abschluss.
    *SCHNIEF* WOLLTE ich auch...hab ich leider noch nicht, ABER okay. Wird in Angriff genommen & das du ihn für gut befandest, bestärkt mich nur noch mehr. ^.^ *gleich mal in deine Rezi reinschnuppern geh*

    Liebe Grüße und bis gleich :D
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schön. :)
      Ja ich merke auch, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben. hihi
      Lies es Mensch. Das ein ganz außergewöhnliches Buch. Sowas geil geschriebenes hast du noch nie gelesen. Das versichere ich dir.

      Liebe Grüße ! :)

      Löschen
  4. Die Reihe von Tahereh Mafi ist bei mir leider neben all den anderen Dystopien liegen geblieben. Dabei fand ich den ersten Band so gut und so ungewöhnlich, aber ich hatte dann leider zu viel von dem Genre und gar keine Lust mehr auf die Fortsetzungen. Aber jetzt sieht man das Buch so oft, da werde ich doch wieder neugierig.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommt die Lust ja wieder, wenn du den ersten an sich richtig gut fandest! :)
      Find die Bände auf jeden Fall alle ganz toll. :D :)

      Ganz liebe Grüße,
      Liss ♥

      Löschen