Sonntag, 26. Oktober 2014

Monsterschätze im Oktober ! ♥

Schon wieder Tausend Jahre her der letzte Neuzugängepost.
Dafür dann viel auf einmal, wie heute.
Es kamen ganz wundervolle Bücher an, auf die ich mich
allesamt freue. ♥


Und jetzt alle der Reihe nach:

Meine IVI Ausbeute ♥
(v.l.n.r.)

Gebraucht für 10€ inkl. Versand - sieht aus wie neu. :)
Fehlen nur noch Band 4 und 6. :D

Klang toll, musste her. :)

Bereits gelesen. War aber etwas zäh und kitschig, Rezi kommt bald.


Nach dem großen Missverständnis mit dem Hörbuch 
kam auch mein Buch an. Sieht bombig aus !

Das Cover ist wirklich ein Hingucker und die Geschichte hat mich
angesprochen. Gewonnen beim Magellan Verlag. Danke! :)


Und der letzte Schub:
(v.l.n.r.)

Band 1 (Auge um Auge) habe ich verschlungen. Freue mich
auf den 2. Band. Leider kennt die Reihe kaum jemand. :(

Als ich das Buch als es ankam, bei goodreads hinzufügte
hab ich gesehen dass es ein 2. Band ist. :D Aber man kann es auch so lesen.
Find's bisher richtig gut ! :)

Der 3. Band von Ella & Micha. Diesmal andere Charaktere im
Vordergrund. Bereits gelesen. Rezi gibt's HIER


Puh, fertig. ;)
Jetzt seid ihr dran. Wer kennt was, wer mag was?



Eure Liss

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute :)
    Ich kenne bisher nur "Endgame". Ich bin schon sehr gespannt, was du dazu sagen wirst. Mir hat es gefallen, das ist aber wieder einmal ein Buch, bei dem die Meinungen stark auseinandergehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja? gehen die Meinungen da so auseinander? ich hab mal reingeschaut und viele Zeichnungen entdeckt. Bin ja echt schon gespannt. *__*
      LG. :)

      Löschen
  2. Hallöchen Liss,
    Huii "Wer denkt heute schon an morgen" sieht aber nach einem ordentlichen Wälzer aus :D
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lotta. :)
      Ja, ist echt ein dickes Buch. Und ich hasse Leserillen, Deswegen ist es ein bisschen schwer zu lesen. :D :D :D Danke schön.

      Liebe, liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Tolle neue Bücher!

    "Wunderbare Wünsche" werde ich bald lesen. Sonst kenne ich nur "Frostnacht". Die Mythos Academy Reihe war einfach nur genial und ich bin gespannt wie sie dir gefallen wird ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Wuhuh, jaaa ich mag die Mythos Academy Reihe auch. Viel Spaß bei Wunderbare Wünsche, bin gespannt, was du sagst.

      Herzliche Grüße! =)

      Löschen
  4. Das sind ja tolle Bücher. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich find sie auch alle miteinander ganz toll und hoffe sie können mich alle begeistern. :)
      Liebe Grüße =)

      Löschen