Samstag, 18. Oktober 2014

Monatsrückblick September

Der September ist schon eine Weile vorbei,
die Uni hat wieder angefangen
und mit meinem neuen Job
kommt das Bloggen manchmal ein bisschen zu kurz. ;D


Meine gelesenen Bücher im September:
   2. Jolande: Der Sommer meines Lebens von Patricia Schröder (Rezi folgt)
   6. Ella & Micha 03: Verführt: Lila & Ethan von Jessica Sorensen (Rezi folgt)


In Bildern:

Top des Monats: Tear Drop & Das Labyrinth ist ohne Gnade
Flop des Monats: ---



Neue Bücher:
     
 



Na, war euer September auch erfolgreich?
Tops? Flops? Überraschungen?


Eure Liss

Kommentare:

  1. Hey Liss,

    wem sagst du das. ^^ (Zwecks Uni & Job). Ich hab auch ein wenig panik davor, wenn die nächste Statistik kommt, denn irgendwie hat man durch Uni & Job kaum Zeit zum lesen. O.O Dennoch war dein September doch recht füllig, oder nicht? :D
    Hüter der Erinnerung....jaa...jaaa..ich weiß, du musst auch bald von mir gelesen werden. :)) Ansonsten hattest du es offensichtlich stark "Liebestastisch". ^.^ Bin auf deinen Oktober gespannt und hoffe, dass sich dort auch kein Flop finden lässt. :)

    Dir noch ein schönes Wochenende und mehr Zeit fürs lesen wünsche ich natürlich noch dazu
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wie schön, es gibt noch andere mit Uni und Job. :D Ja er war voll. :D Uni hat ja auch erst im Oktober angefangen. Von daher war er September leer. :)
      Hüter der Erinnerung geht so schnell weg. Das haste in 3h durchgelesen. :D Riesenschrift, Taschenbuch und nur 300 Seiten oder so. ;D
      Ja, die Liebe. ♥ Muss auch mal sein. hihi.

      Das wünsche ich dir auch! Werd gleich weiterlesen. :)
      Liebe Grüße, Liss

      Löschen