Montag, 27. Oktober 2014

Must-Haves im November.

Der November ist ein Witz im Gegensatz zum Oktober.
3 Bücher sind es nur auf meiner Wunschliste.
Ob ich sie schaffe? ;) Schauen wir mal. ;D


Diese drei sind es:
   
(Mit einem Klick auf's Cover geht's zu den Verlagen)



Was sind eure Favoriten für den kalten November?
Ist übrigens mein Hassmonat. :D Wurde immer im November
von den Typen sitzengelassen. -.- Naaja egal. ;)




Eure Liss

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaa :) Spinnenjagd ist ein ganz dickes Must-Have im November :D Ich kanns kaum erwarten wie es weitergeht...

    Die anderen zwei Bücher kenne ich gar nicht, werde ich mir aber sofort mal näher anschauen ;)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, Spinnenjagd ist hier wohl heiß begehrt. Freue mich schon die ganzen Rezis zu lesen. :)
      Fand die ersten beiden aber auch echt klasse. =)

      Viele Grüße

      Löschen
  2. Spinnenjagd *-----* Ich zähle schon die Tage ;)
    Oho :o Das ist wieder ein Vorteil an Büchern, die lassen einen nie sitzen ^^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das ist wohl der große Vorteil. :D Sie bleiben allesamt immer bei mir. ♥
      Nicht mehr lange, dann ist es soweit. :) (Klingt wie Weihnachten^^)

      Liebste Grüße :*

      Löschen
  3. Antworten
    1. Beste Auswahl! Ist auch das Buch auf das ich mich am meisten freue im November!
      Viele Grüße =)

      Löschen
  4. Ich freue mich schon riesig auf das neue Buch von Trudi Canavan - jetzt ist genau die richtige Zeit für Fantasy *g* Allerdings ist der November bei mir auch vergleichsweise ruhig. Noch schlimmer scheint es dann im Dezember zu werden, wo kaum was für mich dabei ist. Naja, wahrscheinlich ist das nicht das Schlechteste, schließlich steht dann Weihnachten vor der Tür ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie gleich mal gegooglt. Ich hab ihre Gilde der schwarzen Magier Reihe auch sehr gemocht. Ihr neues Buch klingt aber spannend. Vielleicht schaue ich mal, was du sagst, wenn du es gelesen hast. :)

      Weihnachten gibts bestimmt auch wieder viele viele Bücher geschenkt. :D
      Liebe Grüße.

      Löschen
  5. Spinnenjagd *_* Ich muss das Buch unbedingt haben und lesen ;)
    Zum Glück gibt es nächsten Monat nicht so viele Must-Haves. Vielleicht kann ich dann meinen SuB ein bisschen mehr abbauen.

    Liebe Grüße ♥
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ! Schön. Ja, ich finde auch, für den November sind es nicht so viele. :)
      Mal schauen, zu was ich da komme. ;)

      Liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  6. Für mich ist es auf jeden Fall auch "Spinnenjagd".
    Ich freu mich schon auf ein weiteres Abenteuer mit Gin Blaco und ich bin schon sehr gespannt auf Owen Grayson ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle wollen Spinnenjagd! ♥
      Au ja ich auch. Hach ja der Owen. ;) Bin gespannt, was da noch läuft.

      Viele Grüße. :*

      Löschen