Montag, 25. März 2013

*NEU* - Must-Haves im April.

Hallo ihr Lieben,

ich wollte schon ewig mal eine neue Kategorie einführen und Bücher für den jeweiligen nächsten Monat vorstellen, die ich sehr gerne haben will. Das werden dann immer nur so 2-3 sein, denn oft kommen ja RE's oder ähnliches. :)

Für den April sind es diese 3 Bücher, die mein Herz höher schlagen lassen.
(Ein Klick auf die Cover führt zu den Kurzbeschreibungen)

                   
    (30.04.)                      (16.04.)                      (23.04.)         



The Program hab ich letztens erst entdeckt und klingt sehr dystopisch. *__*
Auch Artikel 5 (ich liebe ja IVI ♥) sagt mir zu.
Und The Elite, was soll ich dazu sagen. Selection war schön ein Highlight dieses Jahr und ich ersehne den 2. Band. :)


Ich hoffe euch gefällt die neue Kategorie. :) Und ebenfalls hoffe ich, dass ich es durchhalte. :D


Eure Liss

Kommentare:

  1. Von der Gestaltung sind wirklich alle ansprechend, von der Story würd ich zu Artikel 5 tendieren! Gute neue Kategorie ;-)
    Nun les ich weiter "Das fünfte Mädchen"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap ich find die Cover auch alle wudnerschön! :)
      LG. :)

      Löschen
  2. Huhu Liss,

    da hab ich doch glatt deinen schönen Blog gefunden ^^ Bin Leserin geworden über GFC und BlogConnect ^^ schaue nun also öfter rein.

    Und jaaaa das Jahr 2013 wird echt schlimm was Buchneuerscheinungen angeht ^^ so viele tolle Sachen dabei ^^ "The Elite" habe ich auch schon ins Auge gefasst ^^ bzw. sollte ich mit Band 1 mal beginnen ^^

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber. Herzlich willkommen. Hab auch mal auf deinem vorbeigeschaut. Hast nun auch 1 Leserin mehr. ;)

      Sooo viele Bücher, die man haben will. So viel Zeit hat man gar nicht. :D
      LG. :)

      Löschen
  3. Da kommt der zweite Teil von "Selection" aber schnell - wenn ich da an "Ich fürchte mich nicht" denke, der zweite ist schon auf englisch erschienen und ebenfalls ein "Spin-Off" aber bisher habe ich die deutsche Version noch nicht entdecken können. Ich habe mir aber jetzt erstmal die Fortsetzung von "Zeitenzauber" gegönnt - bin schon sehr gespannt...

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist nur der englische 2. Teil von Selection. Wann der auf Deutsch rauskommt, weiß ich nicht. Oh den ersten Teil von Zeitenzauber hab ich auch hier.^^

      LG. :)

      Löschen