Samstag, 23. März 2013

Neu diese Woche. :)

Liebste Leser,

ich verweile immer noch im warmen Süden Deutschlands. Aber in 1 Woche geht's zurück nach Dresden.
Das Praktikum, was ich schon seit 5 Wochen mache, ist wundervoll. Ich arbeite so gut wie immer mit Kathrin, meiner Bürokollegin, zusammen. Wir führen Testungen an Patienten durch, erstellen Fragebögen, testen selber Programme, gucken bei MEG-Untersuchungen zu, lesen Paper, und noch vieles mehr. Schade, dass es übernächste Woche vorbei ist. Ich werde alles vermissen außer das frühe Aufstehen. Das schafft mich wirklich. :D Da bevorzuge ich mein Gammelstudium. :D Dieses Semester verkürzt es sich sogar auf 6 Stunden / Woche. Dafür gilt es allerdings eine Bachelorarbeit zustande zu bringen und davor graut es mir jetzt schon.*bibber*

Aber genug der Worte. Hier mein Neuzugang - ein eBook:

Freak of Nature von Julia Crane
Inhalt:
Donate Body to Science. Check. 
When seventeen-year-old Kaitlyn checked the box, she never suspected she’d have her life–and her body–stolen from her. She awakens one day in a secret laboratory to discover that her body is now half-robot and is forced to hide her own secret: that she still has human emotions and a human mind. If the scientists who made her find out, they’ll erase what remains of who she was.
Kaitlyn finds an unlikely ally in Lucas, a handsome, brilliant scientist who can’t get over the guilt he feels knowing she was once a vibrant, beautiful young woman. He never expected a science project to affect him the way she does. As he tries to help her rediscover her past, he finds himself falling for the brave girl struggling to find her place and acceptance between the human and computer worlds.


Das Buch ist runtergesetzt auf 89 Cent. Da es sowieso schon lange auf meinem Wunschzettel stand, musste es nun her. :) Klingt richtig toll. :)

Hat es schon jemand gelesen?

Eure Liss

Kommentare:

  1. Habe es noch nicht gelesen aber es klingt toll. Das Cover ist auch richtig genial.

    grüße pam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Ja hast du recht, ist toll. :)

      LG. :)

      Löschen
  2. Ich finde auch, dass die Story wirklich toll klingt und das Cover ist so hübsch!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag (:
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, finde ich auch! :)
      Liebste Grüße zurück und ebenfalls einen tolles Sonntagabend! :)

      Löschen