Mittwoch, 3. Oktober 2012

Monatsrückblick September & Ankündigung

Der Monat ist zuende und ich hab mich wieder in Dresden eingefunden.
Trotz Ferien hab ich nicht so viel gelesen, wie ich erhofft hatte. Aber ich war ja auch im Urlaub und bei meiner Schwester und so. Außerdem war schööön Sonne und da lege ich mich lieber raus. :)

Gelesene Bücher September:
1. Das Flüstern der Sirenen von Julia Stauber
2. Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi
3. Wir beide, irgendwann von Jay Asher & Carolyn Mackler
4. Shades of Grey 02: Gefährliche Liebe von E. L. James
5. Die Portal-Chroniken 01: Portal von Imogen Rose
6. Dunkle Wasser von Mary Jane Beaufrand

In Bildern:

 
 
Top des Monats: Portal, Shades of Grey: Gefährliche Liebe
Flop des Monats: Dunkle Wasser
Gelesene Seiten: 2211
 
 
Für die Statistik:
   * gekauft:
         - Portal
         - Meeresrauschen
 
 
Hui, mehr war es diesen Monat gar nicht. Aber soll mir recht sein, allerdings hab ich gestern schon wieder 4 Bücher bestellt. :D
Wie war euer Monat so?
 
Ab nächster Woche geht die Uni wieder los, allerdings habe ich sage und schreibe 7 Stunden die Woche Uni und Freitags wie immer frei. XDDD Ja, die Psychologen haben es schon schwer. ;)
 
                                                                                                                                -
 
Wie ich gesehen habe trudelt mein Leserwert so bei 187 rum und die 200 rückt immer näher.
Ich denke bei 200 ist es an der Zeit euch ein weiteres Mal DANKE !! ♥ zu sagen: Mit einem Gewinnspiel. Dazu muss ich mir noch was ausdenken, aber ich würde mich uuuunheimlich freuen, die 200 bald voll zu haben. :)))
 
 
Bis dann,
Eure Liss 


Kommentare:

  1. 2 Bücher haben wir diesen Monat gemeinsam :D Bald gleichen wir uns bestimmt an, wenn ich mir immer alles von dir borge! :D

    :*
    taste-of-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey ^^ "Ich fürchte mich nicht" lese ich gerade. Finde es bis jetzt auch ganz gut. Wie hat es dir so gefallen?
    Bin auch gleich mal Leserin bei dir geworden :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und vielleicht hast du ja auch Lust an meinem Gewinnspiel zu "Unearthly 01" teilzunehemen?

    GLG

    Sandra :)

    AntwortenLöschen