Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller, 12.10.2012


Juhuhu Freitag. Wochenende hab ich aber schon seit Mittwoch, weil die Vorlesung am Donnerstag ausgefallen ist. :D

1. Im Kino kommt im März eeeendlich Rubinrot, darauf freue ich mich.
2. Ich mag und habe sogar 2 Paar Wedges.
3. Den letzten Brief habe ich meiner Patin zum Geburtstag geschrieben.
4. Viiiele wichtige Infos zu was auch immer gibt es oft auf der Rückseite XD.
5. Kennt jemand 'Boys with Girlfriends' von Meiko? Sooo ein schönes Lied.
6. Ich muss heut uuunbedingt noch einkaufen, ich hab nicht einmal mehr Kornflakes.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf WWM & lesen , morgen habe ich 3 Stunden als Musikassistentin aushelfen :D geplant und Sonntag möchte ich lesen, lesen lesen & chillen ;) !

Heut hab ich lange gebraucht.
Ja Lauri ich weiß, dass du das liest. :****
Mach deinen und ich werde dich ausspionieren. :DDD


Eure Liss

Kommentare:

  1. Unglaublich oder? Ab der Mitte vom Film ist dann tutti, weil die Tüte leer ist- oder man selbst, kurz vorm platzen :D

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du allerdings recht :-) Wobei... bei manchen Filmen wollen die Popcorn nicht so recht- Resident Evil in 3D damals- da hab ich die Popcorn fallen lassen, bevor sie im Mund waren. Echt hart, wenn der Riese mit der Axt kommt :D

    AntwortenLöschen