Samstag, 27. Oktober 2012

Auf Krücken !!!

So tollpatschig wie ich bin und immer in meiner Wohnung rumhüpfe und springe, ist mir Donnerstag Nacht die linke Kniescheibe rausgesprungen. Oh man tat das weh und sah verdammt eklig aus. :D Vor 9 Jahren die rechte und urplötzlich die linke.
Lag dann nachts um 24 Uhr aufm Boden und konnte mich nicht mehr bewegen. Zum Glück lag mein Handy gleich neben mir und ich konnte den Notarzt rufen, der es nach 30min Schloss knacken endlich geschafft hatte zu mir rein zu kommen. :D Und da soll mal einer sagen, Studentenheime sind unsicher. XDDD

Jedenfalls geht es mir jetzt wieder gut. Allerdings kann ich nicht mehr laufen, nur noch auf Krücken. Ich hoffe, dass das bald besser wird. Vllt waren 4 mal Sport die Woche doch zu viel. Allerdings schwänze ich jetzt meine 7 Stunden Woche und lass mich Zuhause verwöhnen. Außerdem hab ich jetzt gaaaaaaanz viel Zeit zum lesen. ;)

--                                                                                                             -

Hoffentlich kann ich bald wieder laufen. :)))
Bleibt mir ja alle gesund. :*

Eure Liss

Kommentare:

  1. Ohje... das hört sich ja nicht so gut an. Gute Besserung!
    Aber das positive ist ganz klar das du viel Zeit zum lesen hast. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, das hört sich schon beim Lesen unglaublich schmerzhaft an ^^ Ich wünsch Dir gute Besserung! Aber da sieht man auch mal wieder wie´s ist: alles hat seine positiven Seiten *grins*

    LG,
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön ihr 2. :)))
    Sehr lieb.

    LG. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir ja beim lesen schon selbst weh. Ich wünsch dir schnell gute Besserung.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte, das hört sich ja grauenvoll an!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und guten und unterhaltsamen Lesestoff =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du so sympathisch darüber schmunzeln kannst muss ich es auch gleich (Obwohl es natürlich schmerzhaft sein muss!) ;) Natürlich aber trotzdem "Gute Besserung" und ganz viel
    Lesezeit!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich schlimm an!
    Ich hoffe, es geht dir schon ein wenig besser und wünsche dir alles Gute und wenigstens beim Lesen ganz viel Spaß! (:

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank ihr alle!
    Ja geht schon viel besser. :))))

    LG. :*

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, was machst du denn für Sachen?! o_o Hört sich schon beim Lesen AUA an :(((((


    Werde schnell wieder gesund und lass dich derweil lieb verwöhnen. <3 <3

    LG
    Lilly :*

    AntwortenLöschen