Sonntag, 17. Juni 2012

Gewinnspielwerbung

Ein 100 Leser Gewinnspiel gibt es bei funne. :)
Zu gewinnen gibt es eins von 3 Büchern. :)
*KLICK* zum Gewinnspiel (bis 08.07.2012)

------------------------------------------------------------------------

Ein weiteres bei Favola's Lesestoff.
Zu gewinnen gibt es 1 Wunschbuch bis zu 20€.
*KLICK* (geht nurnoch bis morgen. :) )









Viel Glück ♥

6 Kommentare:

  1. süße seite^^ danke für den tipp ;)
    lg,
    madi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt :D
    http://lillys-corner.blogspot.de/2012/06/tag-9.html

    AntwortenLöschen
  3. hallo liss;)

    eben zu diesem gewinnspiel muss ich etwas sagen: es gab wohl einen fehler was die mails angeht, deshalb würde ich dich bitten, die mail nochmal an folgende adresse zuschreiben: catty.ross@gmx.net
    falls du das nicht möchtest, kannst du mir auch einfach in die kommis schreiben was du alles gemacht hast, ich glaube dir schon ;)

    LG,
    funne

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Hübschen Blog hast du! Bin gleich mal Leserin geworden.
    Danke für den Gewinnspiel Tipp ;)

    Schau doch mal bei meinem neuen Blog vorbei http://meine-buecherwelten.blogspot.de/ Würde mich freuen! :)

    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen