Sonntag, 4. Dezember 2016

ADVENTSGEWINNSPIEL 2016 - 2. Advent ❤

Guten Morgen!
Den zweite Advent haben wir heute schon.
Und damit der Startschuss für meine zweite Verlosung.





Was gibt es zu gewinnen?
Tausend Nächte aus Sand und Feuer von E. K. Johnston


Worum geht es?
Lo-Melkhinn hat schon dreihundert Mädchen auf dem Gewissen, bevor er in ihr Dorf kommt, um sich eine neue Braut zu suchen. Als sie die Staubwolke am Horizont sieht, weiß sie, dass er das hübscheste Mädchen im Dorf mitnehmen wird: ihre Schwester. Aber das wird sie nicht zulassen. Stattdessen kehrt sie selbst mit dem geheimnisvollen Wüstenherrscher in seinen Palast zurück. Der Tod scheint ihr sicher, doch am nächsten Morgen ist sie immer noch am Leben. Von nun an erzählt sie Lo-Melkhinn jede Nacht eine neue Geschichte und jeden Morgen erwacht sie mit einem magischen Funken in sich, der von Tag zu Tag mächtiger wird ...

Meine Rezi






Was müsst ihr tun?
Nicht viel. Beantwortet mir einfach folgende Frage:
Ein Leben in der Wüste. Welche drei Dinge
würdet ihr auf eine lange Reise mitnehmen?

Die Antwort bitte nicht als Kommentar 
sondern in das unten eingefügte Formular eingeben.


Voraussetzungen
Seid Leser meines Blogs und/oder
Fan meiner Facebook-Seite sein.
Wer beides ist, bekommt 2 Lose. Es reicht aber eines.

Dies bitte auch im Formular erwähnen.


Wie lange?
Jedes Adventsbuch läuft 7 Tage.
Dieses also bis zum 10.12.
Am 11.12. lose ich aus und es geht auch schon
mit dem nächsten Buch weiter.


Kleingedrucktes: 
1. Es kann jeder aus Deutschland mitmachen. Wer aus der Schweiz oder Österreich kommt, muss die Portokosten übernehmen! 
2. Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen auf dem Postweg. 
3. Emailadressen werden vertraulich behandelt und nach dem Gewinnspiel gelöscht. 
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


 Viel Erfolg!

Kommentare:

  1. Hey Liss =)

    Ein tolles Gewinnspiel. Ich habe gerne mitgemacht und wünsche dir einen wundervollen 2. Advent. :-*

    Ich teile es selbstverständlich auch noch. =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katie, :)
      danke. Weihnachten ist immer eine tolle Verschenkzeit.
      Ich freue mich, dass es dir gefällt und du mitgemacht hast.

      Ganz viele Grüße an dich zurück!

      Löschen
  2. Huhu Liss,

    das ist so ein süßes Gewinnspiel! ♥ Vor allem auch die Frage, fand ich ja genial. Damit hast du mich jetzt richtig zum Rätseln gebracht. Wenn ich in die Wüste müsste und das auch noch für eine längere Zeit, dann hätte ich ja schon gerne ein Kamel an meiner Seite, aber das ist ja kein Ding, nicht wahr? ='D Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich richtig viel Wasser brauchen würde, aber ohne Kamel kann ich auch nicht soo viel schleppen. Außerdem wollte ich meine drei Dinge nicht für drei riesen Wasserkanister verbrauchen. Du siehst, ich habe ein wenig zu lange darüber nachgedacht. xD

    Ich wünsche dir noch einen fröhlichen 2. Advent und einen guten Start in die neue Woche. c: ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho Madleen,
      danke dir! :) Das freut mich. Ja deine Antwort und Überlegungen habe ich gelesen. Wirklich süß. :D Naja ich würde sagen, Kamel gilt auch. :D
      Ich wünsche dir auch eine tolle Adventszeit! ♥

      Löschen
  3. Hallo :)

    Ich habe sehr gerne mitgemacht. :)

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alicia,

      das freut mich! Danke dir. :)

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Da musste ich auf jeden Fall mitmachen, denn auf das Buch bin ich schon lange neugierig :D
    Vielen Dank für die Advents-Verlosungen - die versüßen auf jeden Fall die Vorweihnachtszeit ♥ Ich habs auch gerne wieder auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli hallo,
      super, das freut mich. :) Danke ich schaue mal vorbei.

      Liebste Grüße!

      Löschen
  5. Guten Morgen meine Liebe,

    dieses Buch steht ja auch schon auf meiner WuLi, daher wäre ein Gewinn natürlich was ganz tolles. Ich bedanke mich vielmals für dein tolles Gewinnspiel und versuche einfach sehr gerne mal mein Glück ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,
      sehr gerne. War auch ein tolles Buch! :) Ich wünsch dir viel Glück. :)

      Liss ♥

      Löschen
  6. Hallo Liss,
    uhhh, was für ein wundervolles Gewinnspiel. <3 Ich habe bislang nur wenige Bücher mit orientalischem Setting gelesen. Alle haben mir richtig gut gefallen. Dein Buch steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste. Ich bin so froh, dass ich das Gewinnspiel gerade noch rechtzeitig entdeckt habe.

    Deine Frage finde ich richtig gut. Ich musste einen Moment überlegen. Der erste Gedanke war: Wasser! Aber wieviel Wasser kann man wohl mitschleppen und wie lange hält der Vorrat? Als ich angefangen habe eine drei Dinge einzutippen fiel mir die Antwort plötzlich ganz leicht. Ich bin sehr gespannt. Wirst du einige der Antworten nach der Auslosung veröffentlichen?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      danke für deine Teilnahme und den Kommentar. :)
      Ja es gab einige, die sich da auch länger Gedanken drüber gemacht hatten :D Richtig witzig. Ja ich kann gerne einige Antworten zeigen. :)

      Liebste Grüße zurück! <3

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Liss!

    Den Gewinner hast du direkt angeschrieben oder? Also nicht irgendwo öffentlich erwähnt?

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,
      ja direkt angeschrieben und auf Facebook bekannt gegeben. Tut mir Leid, ich werde die nächsten auch auf dem Blog posten.

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
    2. Ok, danke! Ne, ist ja kein Problem ... auf FB hab ich nicht geguckt ;)

      Löschen