Sonntag, 15. Mai 2016

Neue Buchschätze im Mai ❤ Oder auch ein Meer an Büchern..




Der Mai Wunschzettel war ja
schon elendig lang. :D
Die angereisten Bücher sind auch einige, obwohl ich es sehr in Ordnung finde. Auf jeden Fall einige aktuelle Bücher, die ich mir für diesen Monat gewünscht hatte. 






Einzeln:
(v.l.n.r.)

01: House of Night 09: Bestimmt von P.C. Cast und Kristin Cast: Ich sammle ja noch fleißig alle House of Night Teile und bin mit diesem nun schon bei Band 9 angekommen. Gebracht über TT ergattert und sieht sehr gut aus. :)

02: Mister Dream 01: Achterbahn der Gefühle von Brigitte Kanitz. Hihi manchmal muss so ein süßes Mädchenbuch sein. Ich habe es bei einer Buchverlosung auf LovelyBooks gewonnen und es bereits verschlungen. Gefiel mir sehr gut.

03: Flavia de Luce 01: Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley: Jaaaaa. Immer wieder bin ich auf diese Reihe gestoßen. Für 1 Ticket bei TT war es auch schon meins. Ich freue mich riesig drauf. Wer hat es schon gelesen?



04: Lass uns fliegen von Katrin Bongard: Ich kann die ganzen Bücher der Autorin gar nicht mehr alle zählen. Ich habe so viele von ihr und sie werden immer besser. :) Lass uns fliegen war ganz toll -> REZI

05: Heat of the Moment von Lauren Barnholdt: Klang nach einer leichten Sommerlektüre. Und das war es auch. Luftig, warm und anspruchslos und viel Naivität und Charme. Hat mir gefallen. -> REZI

06: Die Welt von Max und mir von Isolde Sammer: Ein Jugendbuch mit einem ernsten Hintergrund: Drogen. Eine tolle Geschichte über Jana und Max, die so einiges durchmachen. -> REZI



07: Bitter und Sweet 01: Mystische Mächte von Linea Harris: Haha meine beiden IVI Schätze. Beide der Knüller und bereits rezensiert. Absolut zu empfehlen. -> REZI

08: Black Blade 02: Das dunkle Herz der Magie von Jennifer Estep: Was soll ich dazu sagen? :D Ich liebe alles von Jennifer Estep. ❤ REZI



09: The Crown von Kiera Cass: Jaaa auch den finalen Band habe ich bereits gelesen. Auch wenn das Ende nervenaufreibend war und ich kurzzeitig dachte, sie will mich auf den Arm nehmen, hat es mich doch sehr berührt und ich bin sehr zufrieden mit dem Abschlussband. Rezi folgt bald.

10: Hinter der blauen Tür von Marcin Szczygielski: Ich kann den Nachnamen nicht aussprechen, aber das Cover sieht so toll aus. Und auch noch richtig klasse neben dem ebenfalls glitzernden Cover von The Crown. Deswegen mussten die beiden zusammen auf ein Bild. ;) Ich lese es gerade. Seite 50 aber erst. ;)


So! Jetzt noch die neuen eBooks:

   

   

   





Jane & Miss Tennyson schließt sich dem bald an. :) 


Soo. :D Jetzt dürfte die Liste vollständig sein.
Ich warte sehnsüchtig auf eure Empfehlungen, was ich als
nächstes lesen kann/soll.

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. :)




Kommentare:

  1. Hey Liss :)
    Oh das sieht nach vielen Wunschbücher aus, was heißt ich habe davon noch keins gelesen. Auf einige von den Büchern freue ich mich sehr sie dann irgendwann zu besitzen. Ich setze im Mai aus mir Bücher zu kaufen. Bis jetzt klappt es :). Hu du kaufst dir aber viele eBooks, tust du das schon lange so? Ich bin mag Prints viel lieber und kaufe mir nur eBooks wenn es davon kein Print gibt, ansonsten vermeide ich eBooks :D.

    Ich wünsche dir noch viel lese vergnügen mit deinen Büchern.

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,
      ja sind einige Wunschbücher. :)
      Über die Hälfte der eBooks sind nicht gekauft, sondern RE's, die es halt so als RE entweder nur als eBook gab oder (für mich) nur als RE verfügbar waren. Aber generell kaufe ich mir eBooks auch nur, wenn sie sehr viel billiger sind als das richtige Buch, wie bei Everflame zum Beispiel. Da waren es 1,99 oder so. Ich finde eBooks lesen aber sehr angenehm, da ich mir die Schriftgröße so einstellen kann, dass es für mich optimal ist und ich kann seitwärts im Liegen lesen, hehe.

      Viele Grüße ♥

      Löschen
  2. Huhu Liss :)
    Die vierte Braut wird auch bald bei mir einziehen, da freu ich mich schon drauf 😊
    Black Blade 2 ist wieder richtig super, aber bei Estep sind wir uns ja eh einig :-D
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      das ist super. :) Hab schon viel Gutes gehört.^^
      Ja das stimmt. Jennifer Estep gefällt immer.:D

      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Ich bin sehr gespannt auf deine Rezi zu The Crown! :-)

    Sunny von it should rain flowers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny.
      Ja ist müsste sie mal tippen. Das Buch habe ich schon längst gelesen. :)

      Liebe Grüße dir!

      Löschen
  4. Hey,

    bin zufällig hier gelandet und lass mal liebe Grüße da.

    Dein Einkauf ist ja riesig, die vierte Braut ist auch noch auf meinem SUB und allgemein glaube ich, haben wir den selben Büchergeschmack,daher bleibe ich gerne als Mitglied bei deinem Blog.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen?

    Lg

    Steffi von
    www.gedanken-vielfalt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Sehr lieb von dir. Und ich freue mich natürlich, dass du Leserin meines Blogs geworden bist. :)
      Ich schau sehr gerne mal bei dir vorbei.

      Liebe Grüße! :)

      Löschen