Freitag, 27. Mai 2016

Must-Haves im Juni 2016 ❤




Ihr Süßen! 
Der Juni steht quasi vor der Tür.
Und damit hoffentlich auch der heiße Sommer. Zum Glück schreit der Juni nicht nach Büchern, sonst würde ich wieder nicht hinterherkommen :D

Meine Must-Haves im Juni:




  
(10.06.2016)                      (01.06.2016)

  
(01.06.2016)                 (01.06.2016) 



Gar nicht so viele. Dürfte auf jeden Fall zu schaffen sein. ;)
Welche Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?



            

Kommentare:

  1. Hallo Liss,
    Glimmernächte und Luca & Allegra stehen auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Das Cover von Regentropfen Glück sieht aber auch interessant an und ich werde mir das Buch auf jeden Fall merken. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena. :)
      Yeah das freut mich. Ja das Cover macht gute Laune. ;)

      Viele Grüße!

      Löschen
  2. Hey Liss,
    wow Glimmernächte sieht einfach toll aus! Davon habe ich ja noch gar nichts gehört! Das werde ich mir gleich mal näher anschauen! Ansonsten habe ich für den Juni eher englische Neuerscheinungen auf die ich mich freue.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiorella,
      Jaaa, sieht soo gut aus. Wie ein Märchen *__*
      Englische Neuerscheinungen? Da muss ich mal bei dir vorbeischauen.

      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  3. Huhu Liss,
    RegenTropfenGlück hört sich gut an und kannte ich bis jetzt noch gar nicht :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho Tanja,
      ja habe es auch erst letztens entdeckt. ;) Ist auf jeden Fall einen Blick wert.

      Viele liebe Grüße!

      Löschen