Mittwoch, 4. November 2015

DD - Disney Dienstag #34 (am Mittwoch ♥)

Guten Morgen! :)
Den Disney Dienstag mache ich heute
mal zum Disney Mittwoch. Ich habe gestern
einfach keine Zeit mehr gefunden.

Die heutige Frage von LeFaBook:




Puh, da gibt es einige. Die dringendsten sind diese hier:

   

 




Was sind eure liebsten Wunschbücher? :)


3 Kommentare:

  1. Huhu :)
    To all the boys I've loved before musst du ganz dringend lesen! Es ist mega toll :)
    Alles Liebe,
    Lea :)
    www.leasbuchgefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liss,
    Märchenerwählt 2 möchte ich auch noch irgendwann lesen. Ansonsten mag ich die Simone Elkeles Bücher auch sehr,
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    " to all the boys I´ve loved before" steht auch auf meiner Wunschliste, aber es hört sich einfach sooo gut an. *.* Und von "Die Zeitenspringer"-Reihe habe ich schon gehört und will noch den ersten Band lesen, denn neugierig bin ich ja schon.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen