Mittwoch, 11. November 2015

DD - Disney Dienstag #35 schon wieder am Mittwoch. :D

Guten Morgen und einen schönen Dien.. äh Mittwoch! :)
Irgendwie kriege ich es zur Zeit besser am Mittwoch hin,
weil da erst später auf zur Arbeit mache. :D

Die heutige Frage von LeFaBook:


Da ich nicht zum 4. mal mit der Mythos Academy an einem
Disney Dienstag kommen wollte, habe ich dieses Buch
herausgesucht:


Es lungert seit meinem Geburtstag auf meinem SuB.
Und obwohl ich ganz genau weiß, dass es mir so gut gefallen
wird, habe ich es noch nicht gelesen. Die Zeit hat sich einfach
noch nicht gefunden. Aber ich denke spätestens Weihnachten
wird es endlich erlöst werden.

Welches ist euer Herzensbuch?


Kommentare:

  1. Ach ja, die "Silber" Trilogie ... Ich freu mich ja schon so drauf, wenn ich die im Urlaub lesen werde <3 <3. Ein paar Tage muss ich mich noch gedulden, bis wir ins Familienhotel nach Salzburg fahren, aber dann! Dann ist es endlich so weit :)).

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie. :)
      das klingt gut. :) Ich wünsche dir viel Lesespaß in deinem Urlaub!

      Viele Grüße!

      Löschen
  2. Huhu, zwar liegt das Buch noch nicht mal auf meinem SuB, aber ich glaube auch, dass mir die Silber-Trilogie ultra gut gefallen wird. Aber ich bin bisher leider nicht dazu gekommen, mir die Bücher zu Gemüte zu führen.

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nelly. :)

      ja manchmal weiß man ganz genau, was einem gefällt und kommt trotzdem nicht dazu es zu kaufen oder zu lesen. :D Wieso auch immer, hehe.

      Viele Grüße!

      Löschen