Mittwoch, 25. November 2015

Must-Haves im Dezember ♥



Noch 1 Monat bis Weihnachten!
Juhu !!
Ich fühle mich schon sehr weihnachtlich und freue mich wahnsinnig auf die kuschelige Weihnachtszeit.
Der Wunschzettel für Dezember sieht dagegen ziemlich mau aus.



Im Grunde genommen habe ich nur dieses
eine Must-Haves für den nächsten Monat:

(Mit einem Klick auf's Cover geht's zu den Verlagsseiten)
(03.12.2015)

Deswegen noch ein paar interessante Neuerscheinungen:

   
(10.12.2015)                   (18.12.2015)                  (18.12.2015)


Da habe ich über Weihnachten die Möglichkeit die 
ganze aufgestauten Bücher zu lesen. :)

Was sind eure Must-Haves?


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    jaaa auf Origin freue ich mich auch schon sehr. *:*"The Diviners" wollte ich auch einmal anfangen, habe es bisher aber noch nicht geschafft.
    Ganz Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara,
      ja die Reihe hatte ich auch schon oft überlegt, aber die ist auch bisschen speziell. Da bin ich vorsichtig.^^
      Und ja die Opal Origin und wie sie alle heißen werde ich auf jeden Fall noch lesen. :)

      Liebste Grüße!

      Löschen