Montag, 1. September 2014

Neues im Buchregal. ♥

Da ich mir im Juli nicht ein einziges Buch geholt habe,
gab's seit Juni kein Neuzugänge-Post mehr.
Aber ein paar habe ich mir dann doch im August besorgt. ;D


v.l.n.r.

j Blind Walk von Patricia Schröder - REZI
Ein ganz, ganz tolles Buch mit viel Überraschungen und Abwechslung.
Ist mal was anderes.


k Tear Drop von Lauren Kate
Es sieht soooo schön aus. ♥ 


l Shatter Me 02: Retter mich vor dir von Tahereh Mafi
Ich liebe Tahereh Mafis Schreibstil und LIEBE ihre Bücher.
Schon gelesen, Rezi folgt bald.


m Das Labyrinth ist ohne Gnade von Rainer Wekwerth
ENDLICH! Will wissen wie es ausgeht. ;D



Außerdem auf meinem Kindle:

 

Keine Angst, es ist nur Liebe ist ein schönes romantisches Buch 
über das Leben und die Liebe. Rezension folgt auch bald.


Bald müssten noch ein paar neue Bücher ankommen,
jetzt, da in 3 Tagen meine Prüfungsphase vorbei ist und
ich eeendlich wieder mehr Zeit zum lesen habe.

Wer hat (ebenfalls) schon was gelesen? Wie ist es? :)


Eure Liss


Kommentare:

  1. Huhu Liss,

    ich habe "Göttlich Verdammt" schon gelesen, es hat mir sehr gefallen :)

    "Keine Angst es ist nur Liebe" ist auch noch ungelesen auf meinem Kindle ;D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich hab Göttlich verdammt auch damals von meiner Schwester schon gelesen. Fand es ganz ok, aber nicht soooo überragend und ziemlich verwirrend. Als eBook gab es das nur letztens gratis. ;)

      Liebe Grüße,
      Liss

      P.S. Dann viel Spaß, wenn du's liest. :)

      Löschen
  2. Göttlich verdammt fand ich toll:)
    Schöner Monat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich von vielen gehört, hehe. ;)
      LG :)

      Löschen
  3. Die Bücher stehen alle noch auf meine Wunschliste deshalb bin ich gespannt wie sie dir gefallen
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Hoffe sie gefallen mir auch. :D Besonders der letzte Labyrinthteil. *bibber*
      LG Liss

      Löschen
  4. Ahh "Teardrop" sieht man ja momentan echt überall, will das auch noch lesen. Und das Cover ist echt total schön *-* Ich bin sicher, das macht sich gut im Regal ;)

    Alles Liebste
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa. *__* Oh ja, kriegt bestimmt einen schönen Platz zum angucken. ;)
      Na mit der "Wann hast du das letzte Mal geweint"-Aktion haben sie ja auch ziemlich viel Webrung gemacht.^^

      Liebstes zurück ♥

      Löschen
  5. Hmmm bei Teardrop bin ich echt mal auf deine Meinung gespannt. Bisher habe ich leider nur negatives gelesen :-(

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen ;-)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt??? Oh je. Aber hab gerade bei Amazon geguckt, Mh ja, so mittelmäßig. Will mit eigentlich gar nicht die Rezensionen durchlesen. :DD

      Danke schön.
      Ganz viele Grüße, Liss =)

      Löschen