Mittwoch, 27. August 2014

Must-Haves im September.

Der September sieht ziemlich mau aus. :D
Zumindest hinsichtlich Neuerscheinungen,
die meinem Interesse entsprechen.

Welche das sind? ♥

Mit einem Klick auf's Cover geht's zu den Verlagsseiten.
  
(28.09.2014)                                 (29.09.2014)


Was sind eure Must-Haves für den September / Herbst?


Eure Liss

Kommentare:

  1. Heii liebe Liss *wild wink*
    Haben den gleichen Geschmack, bei mir steht nämlich auch an oberster Stelle "Ich brenne für dich" ;D

    Liebste Grüße,
    Leslie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu *zurückwink* :)
      Das klingt suuuuper! Da bin ich gespannt, wie wir beide es finden werden. ;D

      ♥, Liebste Grüße zurück !

      Löschen
  2. Hey :)
    Lúm hört sich wirklich toll an, kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste :)
    Ich brenne für dich möchte ich auch noch lesen, ich habe bis jetzt aber nur den ersten Teil der Reihe gelesen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)
      Finde ich auch. ;D
      Den zweiten Teil der Shatter Me Reihe habe ich erst vor ein paar Tagen beendet und finde ihn suuuper. Kann dir also nur empfehlen weiterzulesen. ;)

      Viele Grüße !
      Liss

      Löschen
  3. Bei mir wird der September in dieser Hinsicht auch ruhiger verlaufen. Die absoluten Must Haves sind da Heir of Fire von Sarah J. Maas und Rock Addiction von Nalini Singh ;) aber dafür bietet sich da die Gelegenheit mal bei ein paar anderen Reihen ein bisschen was einzukaufen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heir of Fire, jaaaa, ich warte da aber lieber auf die deutschen. Ich glaube das ist mir zu schwierig auf englisch, aber ich wills auf jeden Fall auch noch lesen. Fand die ersten beiden suuuupi! :)

      Ja, bin auch immer froh, wenn ich nicht zu viele Bücher haben will. :D

      LG, Liss

      Löschen
  4. Du hast echt nur 2 Must-Haves im September? Oh Du Glückliche! Ich hab eine ganze Liste davon: Die Seiten der Welt, Wie Sterne so golden, Grischa 3, Aura 2, Lum, Die Liebe der Göttin und und und. Bei mir hört es gar nicht mehr auf :-p

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. :D Ja habe schon gesehen. Manches trifft meinen Geschmack aber nicht so.
      Aber bin gespannt wie viele es bei dir dann schlussendlich werden. ;D

      LG. :)

      Löschen