Mittwoch, 10. September 2014

Monatsrückblick August.

Da hab ich erst den Rückblick für den Juli geschrieben,
da ist auch schon wieder der für August dran. :D
Wie die Zeit vergeht.
Auf den September freue ich mich sehr,
weil endlich alle Prüfungen vorbei sind 
und ich FREI FREI FREI habe. ♥


Gelesene Bücher im August:
   1.  Wie der Vater so der Tod von Tracy Bilen
   3.  Shatter Me 02: Rette mich vor dir von Tahereh Mafi (Rezension folgt)
   4.  Shatter Me 2.5: Vernichte mich von Tahereh Mafi (Rezension folgt)
   5.  Auge um Auge von Jenny Han und Siobhan Vivian (Rezension folgt)


In Bildern:
+


Top des Monats: Rette mich vor dir
Flop des Monats: Vernichte mich


Neue Bücher:
   



Und wie war euer August? Tops? Flops?
Wie viele Bücher habt ihr verschlungen? :)


Eure Liss

2 Kommentare:

  1. Hey,
    interessant, dass Flop und Top von der selben Autorin sind und der selben Reihe entspringen :D Ich hab bisher nur Band 1 der Shatter me Trilogie gelesen - und geliebt. Ich muss unbedingt Band 2 lesen *_* Die andern Bücher sagen mir nichts ^-^

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja das find ich auch ziemlich crazy. :D Und auch noch dieselber Reihe. ;D
      Ja also die Hauptbände bzw. der 2. Hauptband geht wirklich spannend und so schön wie der erste weiter! :)
      Das Labyrinth ist mega gut. ;) Als kleine Info (das hier ist aber der letzte Band)^^

      Liebe Grüße,
      Liss

      Löschen