Freitag, 26. September 2014

Must-Haves im Oktober.

Der Oktober ist bombig.
Ich hatte noch nie so viele Must-Haves in einem Monat.
Schaut selbst:


Mit einem Klick auf's Cover geht's zur Inhaltsangabe
    
           
  


Ich glaube am meisten bin ich auf Endgame gespannt.
Aber auch Marmorkuss klingt so schön. ♥
Und ich hab noch kein Buch von Jennifer Benkau gelesen. Ja haut mich. ;D
Und IVI-Bücher liebe ich sowieso. ;)


Worauf freut ihr euch im Oktober?


Eure Liss





Kommentare:

  1. Hihi, da haben wir ja drei Übereinstimmungen :-) Ich glaub, am meisten freu ich mich auf das neue Buch von Marie Lu, das wird bestimmt wieder großartig. Hast du die Bilder dazu gesehen, die Marie Lu selbst gemalt hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      jaaa! Das stimmt.
      nee die hab ich nicht gesehen. Wo sind die? Auf ihrer Seite?
      Gleich mal gucken.
      Liebe Grüße =)

      Löschen
  2. Frostkiller! Ich bin gespannt, wie alles enden wird!

    "Bound to you" & "Killing Butterflies" sind auch auf der Wunschliste! :)

    Liebe Grüße
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jedes Mal die Frostbücher auf meiner WL. Hab aber bisher nur Band 1+2 gelesen und fand beide sooo toll..Will sie unbedingt weiter lesen, komme aber nie dazu. :D Maaan.^^

      Herzliche Grüße,
      Liss

      Löschen
  3. Dann stell ich mich gleich neben dich und lass mich mitverhauen. :D Hab von ihr bisher auch nix gelesen aber Marmorkuss steht auch auf meiner WuLi. ^^
    Generell sind alle deine Must haves auch meine. Der Oktober will halt wirklich unseren Geldbeutel herausfordern. :D Bin gespannt. welches ich davon in deinen Neuzugängen oder Rezensionen erhaschen werde & wünsche noch ein angenehmes Wochenende.

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa. HAHA! Immer so ähnliche Bücher. Bin auch echt gespannt, was davon alles in meinen Regalen landet. Wie gut, dass ich jetzt nen Nebenjob habe und mehr Geld ausgeben kann. :D
      Das wünsche ich dir auch! :*
      LG

      Löschen
  4. HuHu Liebes ♥

    Was soll ich sagen? SOOOOOO TOLLE BÜCHER! Mein Gelbeutel weint schon jetzt ganz bittere Tränen, denn der Inhalt schwindet, hihi :D Der Oktober hat wirklich alles parat, von Liebe, Fantasy bishin zur Dytopie alles vertreaten...ein hartet Monat für uns Buchsüchtige, hahaha :)

    Alles Liebe <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ♥ !
      Jaa, echt alles dabei und soo schöne Cover und Inhalte!
      Mal schauen, welche Rezensionen im Oktober von uns beiden erscheinen. :D

      Ganz viel Liebe! ♥
      Liss

      Löschen