Samstag, 24. Mai 2014

Neues im Buchregal. ♥

Auch ich hab mal wieder neue Bücher zu berichten.
Einiges kam an. Einiges erwarte ich noch.

Diese Schätze sind in letzter Zeit bei mir eingezogen

v.l.n.r.

(1) Ewiglich. Die Liebe von Brodi Ashton. Ich LIEBE die Reihe. Bin so gespannt wie
es endet und lese es auch gerade.
(2) Selection 03: The One von Kiera Cass. Tolles Buch & ein tolles Ende.♥ (REZI)
(3) Herz verspielt von Simone Elkeles. Eine neue Reihe von Simone Elkeles. Ich fand
es superlustig und toll für zwischendrin. (REZI folgt)
mich sehr drauf gefreut. (REZI)
(5) Night School 04: Um der Hoffnung willen von C.J. Daughtery. Hatte ich mir bei der
Hidden-Aktion geschnappt. Aber erstmal muss ich Band 2 und 3 lesen. :D


Und wer von euch hat schon was gelesen? :)
Wer ist Ewiglich noch so entgegengefiebert?


Eure Liss




Kommentare:

  1. Hey :)

    Von Ewiglich habe ich eigentlich nur Gutes gehört. Leider subbt der erste Teil noch bei mir, aber ich hoffe nicht mehr allzu lange. Herz verspielt hört sich wirklich interessant an und auf The One warte ich, bis es auf Deutsch erschienen ist. :)

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du. :)
      Ja ich hab bisher auch nur Gutes gehört und es gefällt mir (bin bei der Hälfte) bis jetzt auch sehr gut !
      Herz verspielt ist ein toller Jugendroman. :) Hehe bin gespannt was du sagst dann.

      LG, ♥

      Löschen
  2. Ich freue mich, wenn Selection auf Deutsch rauskommt, was ja nur im Februar 2015 sein wird. Mit Ewiglich bin ich leider irgendwie nicht warm geworden, vielleicht wäre das anders, wenn ich jetzt noch mal lesen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh erst im Februar? Mh, müssen wir wohl noch etwas warten. Aber ich find's toll, dass die Cover die gleichen sind. :)
      Mh das mit Ewiglich ist schade.
      LG. :)

      Löschen
  3. Huhu,

    tolle Neuzugänge *.*
    Ewiglich die Liebe hab ich schon gelesen und fand es wirklich gut :) Die Reihe ist sowieso eine meiner liebsten :)

    LG ♥
    The One hab ich auch schon hier und bin echt gespannt wie das ganz enden wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke. :)
      Jaaa, Ewiglich ist so schön und sieht so toll aus. Ich liebe auch diese Cover. ♥
      Ja lies The One ganz schnell ! :)
      LG ♥

      Löschen
  4. Alles so tolle Bücher *---*
    Von ewiglich habe ich nur den ersten Band gelesen und der konnte mich leider nicht so richtig überzeugen.
    Selection ist natürlich perfekt ♥ und 'Spinnenkuss' liegt noch auf meinem SuB ^-^

    Liebe Grüße,
    Jasi
    Viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. :)
      Danke dir! Schade, dass Ewiglich dir nicht so gefallen hat. Die Reihe gewinnt richtig an Fahrt mit den Büchern.
      Mal gucken, wie lange es noch auf deinem SuB bleibt. hihi.

      LG, und dir auch dann viel Spaß! :)

      Löschen
  5. Oh mein Gott, alles Bücher, die ich auch haben will bzw. "Herz verspielt" hab ich sogar schon :-). Bei Ewiglich bin ich immer noch bei Band 1, wobei ich den zweiten hier stehen hab ^^. Auf die Taschenbuchausgabe von The One warte ich schon verzweifelt, aber was tut frau nicht alles, um ein passendes Format zum Rest ihrer Reihe zu haben... :-D Meine Schwester mag Night School total, die reihe will ich demnächst auch mal noch anfangen.
    Viel Spaß beim Lesen!

    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. :)
      Ja ich kenn das mit den Formaten. Das muss ich auch so haben. :D Ich hab von Night School ja auch erst den ersten Band gelesen muss ich zugeben.^^
      Danke dir.

      LG ♥

      Löschen