Sonntag, 25. Mai 2014

Must-Haves im Juni.

Die Sonne scheint, es ist Wochenende. ♥
Ich fühl mich richtig gut und freue mich auf den Juni.
Auch buchtechnisch gibt es 3 tolle Bücher, die ich lesen will.



     
(02.06.2014)                   (Juni 2014)                  (09.06.2014)


Patricia Schröder hat mal wieder ein Buch geschrieben. ♥
Ihre Meerestrilogie habe ich verschlungen und freue mich
unheimlich auf ihr neues Buch.
Und endlich erscheint auch der letzte Band der Gelöscht-Reihe.
Juhu !


Was wünscht ihr euch im Juni?


Eure Liss

Kommentare:

  1. "Nicht so einfach mit der LIebe" hört sich super an. Ich finde sowieso dass Liebesromane zum Sommer perfekt passen. ;))

    Lg,
    Müni :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen recht. Ich mag solche Bücher im Sommer auch total gerne. :)))

      LG ♥

      Löschen
  2. Im Juni kommt endlich "The One" als Taschenbuch raus und ich kann dann die Selection Trilogie beenden *_* Obwohl ich die Reihe gar nicht so mag :-D aber sie hat trotzdem so etwas, das mich magisch anzieht! Seltsam.. :-D

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. Also den 1 Band fand ich super. Aber der 2. hat sich so gezogen weil America sich nie entscheiden konnte. Das ging mir aufn Sack :D Aber der 3. war wieder supi.^^ Freu dich drauf.^^

      LG. :)

      Löschen