Donnerstag, 1. Mai 2014

Gewinner der Blogger schenken Lesefreude Aktion.

Guten Abend ihr Lieben.
Es ist schon ziemlich spät, aber endlich habe ich
es geschafft das Gewinnspiel auszulosen (im Bademantel).


Die glücklichen Gewinner des Buches Sternenreiter sind:


Fleur & Bianca Riga !

Herzlichen Glückwunsch, ihr kriegt auch gleich noch eine Mail. :)



Die Auslese geht an:



Sabine Kupfer !

Auch dir herzlichen Glückwunsch. :) 

Ich hoffe ihr 3 habt ganz viel Spaß beim Lesen dann. :)
Meine Mail: good-reading@web.de


Ich hoffe die Personen, die nicht gewonnen haben, sind nicht traurig.
Ich habe durch diese Aktion meine 300 Leser Marke geknackt
und hatte mir fest vorgenommen bei 300 Lesern ein Gewinnspiel
zu veranstalten. Ich denke das wird dann bald folgen.
Also gibt es bald eine neue Chance ein Buch zu gewinnen. :)


Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb 1 Woche per Mail, die ich schreibe
melden, wird neu ausgelost.

Eure Liss


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :D
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch :)
    Habt viel Spaß mit euren Neuzugängen!
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen