Mittwoch, 7. Mai 2014

Monatsrückblick April.

Uni ging wieder los. :)
Und Zeit zum Lesen bleibt.

Diese Bücher habe ich im April verschlungen:

Gelesene Bücher im April:
   5. Die Auslese: Nur die besten überleben von Joelle Charbonneau


In Bildern:

Top des Monats: Die Auslese & Sternschnuppenträume
Flop des Monats: ---


Neue Bücher:
Herzbube
Arclight
Sternschnuppenträume 
Die Bestimmung: Letzte Entscheidung
Seeherzen
Spinnentanz


Ein erfolgreicher April.
Der Mai wird mindestens genauso gut,
wenn nix gravierendes dazwischenkommt.

Wie sah euer April aus? Tops? Flops? :)



Eure Liss 


Kommentare:

  1. Toller April :)
    Ich hab 8 Bücher gelesen und diese waren eigentlich alle sehr gut. Bis auf 'Apokalypse Z'. Mein Highlight war 'Die 5. Welle'.

    'Spinnentanz' werde ich bald beginnen zu lesen und ich bin schon richtig gespannt drauf ^-^

    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch schon gespannt auf Spinnentanz. Den ersten Teil der Reihe fand ich super. :)
      LG, Liss ♥

      Löschen
  2. Huhu,

    toller Lesemonat :)
    Noah und Echo fand ich auch richtig klasse ♥
    und du hast mich jetzt überzeugt "Seeherzen" auf meiner Wunschliste zu lassen ich war mir nämlich nicht so sicher, ob ich es lesen soll :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Oh da freue ich mich aber, wenn ich dich überzeugen konnte. Hoffentlich gefällt es dir dann auch. :)
      LG ♥

      Löschen
  3. Schöner Monat und meiner war auch erfolgreich. =) Die meisten Bücher waren richtig gut. Die Auslese muss ich auch noch lesen.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja ein toller April. :)
      Schön, wenn man so viele tolle Bücher liest, oder? ;) Ja Die Auslese ist spannend. ;)
      LG ♥

      Löschen