Freitag, 27. September 2013

Neues im Bücherregal & in der Kindlebibliothek

Schon fast ist wieder der September vorbei. Aber noch nicht und ich hab auch ein bisschen Angst vor dem Master-Studiengang in einer neuen Stadt. Da lässt es sich mit neuen Büchern gut ablenken. Folgende zogen bei mir ein:


Oh ja ich liebe dieses Cover. Ich hab dieses Buch für eine LovelyBooks-Leserunde gewonnen (DANKE ♥) und bin vor Glück im Kreis gesprungen. Soo viele Bewerber und ich bin eine der 30 Glücklichen. :) Ich lese es grade und bin schon wieder sehr gefesselt. ;)

Mitte: Lieber Dylan
Ebenfalls für eine LovelyBooks-Leserunde gewonnen. Liebsten Dank! Wenn man den Klappentext liest und dann das Buch sind es 2 ganz verschiedene Welten. Ich weiß noch nicht ganz, ob es mir gefällt. Hab es bald durch.

Dieses Buch war ein Überraschungsbuch von Piper! Dankeschön! :) Ich hab noch nie ein Überraschungsbuch erhalten und freue mich sehr. Werde es auf jeden Fall bald lesen. :)


Ebenfalls zogen noch folgende eBooks bei mir ein:


LOVING war für die Blogtour! Danke Red Bug Books (KLICK für meine Rezi)
Schwarzer Rauch gab es ja ein paar Tage gratis.
Dein Kuss in meiner Nacht ist ebenfalls für eine LovelyBooks-Leserunde und werde ich bald anfangen. :) Danke an Carlsen!


Wie findet ihr die Bücher so? Schon was gelesen?

Eure Liss

Kommentare:

  1. Schöne neue Bücher! :)
    Daughter of Smoke and Bone liegt noch auf meinem SuB, mal schauen wie du es findest.

    Liebe Grüße,
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Jap, bin selbst gespannt.^^
      Liebe Grüße :*

      Löschen