Donnerstag, 26. September 2013

Cover "The One" der Selection Serie.

Ich hab's grad entdeckt. Der WAHNSINN! Der letzte Teil der Selection Serie erscheint im Mai 2014 und das ist das Cover:




Ich find's einfach nur wunder-wunderschön.
Was sagt ihr?
Habt ihr die beiden anderen Teile schon gelesen?


Eure Liss

Kommentare:

  1. Ui das ist wirklich total schön.
    Schade, dass ich die Reihe nicht weiter verfolgen werde :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! :)

    "The Elite" liegt hier noch rum und möchte gelesen weden.. ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Jup, ich glaube, so wird mein Hochzeitskleid aussehen. Ein Traum in weiß!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das Cover schön *_* Die ganze Reihe hat ja nur schöne Cover :)
    Ich will unbedingt endlich den zweiten Teil lesen. Er soll endlich mal in deutsch rauskommen ;D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das ist wunderschön und ich bin gespannt auf den letzten Teil, aber bis dahin würde ich erst einmal den zweiten lesen wollen, wo ja meines wissens nach immer noch nicht der Termin feststeht.

    Liebe Grüße

    vampir_addict

    AntwortenLöschen
  6. Das Cover sieht wirklich super aus. :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte diese Reihe auch noch unbedingt lesen und ich werde sie mir höchstwahrscheinlich auch auf englisch kaufen.. ein ist auf jeden Fall klar, die Cover sind echt der Hammer *_* Am besten gefällt eindeutig das von "The One" *-*

    Liebe Grüße,
    Patricia :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ich kenne die Reihe bisher gar nicht, aber dieses tolle Cover verleitet ja quasi zum sofortigen Kauf aller Bücher.
    Ich glaube ich muss mir die Bücher mal näher ansehen (soll ja schließlich kein reiner Coverkauf werden) ;)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, alle hin und weg. *___* Kann den 1. Teil wirklich jedem Dystopie Fan empfehlen. Jemand der auf Wettbewerbs-Bücher steht. Der 2. sit etwas umstritten. ;)
    LG! :)

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Cover ist einfach nur toll. Ich muss gestehen, dass ich den ersten Band nur wegen dem Cover gekauft habe. (^.^)

    AntwortenLöschen